• Tobiatch
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1118772090000

    Hallo

    Ich wollte in ca einem Monat nach Bulgarien fliegen. Jetzt habe ich gesehen, dass man für den urlaub dort einen Reisepass benötigt. Stimmt das?

    Kann ich einen Reisepass auch kurzfristig für einen bestimmten Zeitraum beantragen oder hab ich jetzt ein Problem?

  • fossy
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1118777304000

    Hi Tobias!

    Man sollte, bevor man bucht vielleicht mal das Kleingedruckte lesen ;o)!!!

    Du brauchst definitiv einen Reisepass für Bulgarien! Aber keine Panik! Wenn du jetzt noch keinen hast, dann kannst du einen "vorübergehenden" Reisepass beantragen! Der kostet zwar etwas mehr und ist nur für ein Jahr gültig, aber du hast ja nun keine andere Wahl, außer deinen Urlaub abzusagen! Aber ich denke, dass du das nicht willst ;o)

    Viel Spaß in Bulgarien

    Fossy

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1118780058000

    @ tobiatch

    Schau mal hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_bulgarien&key=1118741608 existiert schon ein Thread zu diesem Thema bzw. zu deiner Frage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!