Weiter zum Inhalt

Sonstige Themen

Weitere Themen wie z.B. Wassersport, Wintersport, Wandern, Camping oder Fotografie
19 Themen 258 Beiträge
  • Vorsicht -Rocket Travel und Miles and More

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KlausAnger
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KlausAngerK
    Mir wurden sofort Buchungsbestätigungen für eine Hotelbuchung mit Miles & More geschickt, aber heute erscheint das Hotel auf deren Seite als nicht mehr verfügbar, und mein Account wurde blockiert, ich kann mich nicht mehr einloggen und sehen, was passiert ist. Das riecht tatsächlich SEHR nach einer Betrugsmasche.!
  • "Safariobjektiv" Sony A6000

Verschoben
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @Miracul Du hast doch bereits unter "Safariplanung" Antwort bekommen - da braucht es kein identisches zweites Posting. LG Sokrates
  • Wenn man jemanden einfach nicht vergessen kann

Gesperrt
    5 Beiträge 782 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    782 Aufrufe
    Ahotep2A
    Was ein Nonsens. Ich mache wieder zu, da dies ein Reiseforum ist. Worauf immer das hinausläuft..... Recherchen ergaben, das man unter verschiedenen Namen damit diverse Herz Schmerz Foren vollmüllt, warum jetzt auch ein REISEFORUM??
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 32 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    32 Aufrufe
  • GELD VON DRAF

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Auch diesen Thread werden wir schliessen und verweisen auf den obigen Hinweisthread.
  • Frage zu Heimkraftwerken

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Eben, was hat das mit einem Reiseforum zu tun?
  • Zubehör für Unterwasser Kamera

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronstel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ronstelR
    Hallo ihr lieben,. Ich bin auf der Suche nach einem Selfie Stick der Wasserdicht ist und über einen Auslöser verfügt. So das ich mit meiner Action Kamera auch Bilder machen könnte mit dem Stick. Gibt es sowas überhaupt? An Land ist das ja kein Problem, so etwas zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar. Liebe Grüße und euch allen ein schönes Weihnachtsfest

1 Beiträge 5 Aufrufe
    1 Beiträge
    5 Aufrufe

Gesperrt
    2 Beiträge 41 Aufrufe
    2 Beiträge
    41 Aufrufe
  • Bessere Fotos mit dem Handy auf Reisen

Gesperrt
    7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Was ist das denn hier für eine Werbetruppe? Leute, da müsst ihr euch was besseres einfallen lassen. Auf so etwas stehen wir und die User hier so gar nicht und ihr werdet schneller gemeldet als ihr auf Absenden gehen könnt
  • Erfahrung mit Bilyana Golf Urlaub und Golftours Turkey

Verschoben
    5 Beiträge 15k Aufrufe
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    @cw0 sagte: Nie mehr wieder - - mehr gibt es nicht zu sagen. Und welchen Wert hat dieser Erfahrungsbericht für uns nun? Schade CWO aber trotzdem natürlich willkomen im Forum. Vielleicht geht es ja noch etwas genauer, danke.
  • Wer kann mir eine gute Unterwasserkamera zum Schnorcheln empfehlen?

Verschoben
    8 Beiträge 54k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsFiebere
    8 Beiträge
    54k Aufrufe
    UrlaubsFiebereU
    Ich habe mir eine Lumix DMC gekauft bin mit dem Modell zufrieden habe die Kamera bereits ausgiebig im Urlaub ausprobiert die Fotos sind sehr gut geworden. Habe mir die Kamera gekauft auf demxxxxxxxxxxxxxx. Wirst bestimmt auch glücklich mit dieser Unterwasserkamera.
  • Campingplatz Italien gesucht.

Verschoben
    12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo Petra, ich empfehle euch einen Campingplatz in der nördlichen Toskana, in Strandnähe von Viareggio aufzusuchen. Dort gibt es einige in direkter Umgebung, oder auch in Torre del Lago. Von Viareggio aus könnt ihr super per Bahn nach Lucca und Florenz fahren. Ebenso in die andere Richtung wie 5 Terre, Rapallo oder Sestri Levante. Bahnfahren ist in Italien sehr günstig. In Florenz könnt ihr vom Bahnhof S.M.N. sehr gut zu Fuß das Centro storico erkunden, vom Bahnhof Lucca ebenso. Außerdem solltet ihr Lucca nicht unterschätzen . Man kann dort sehr gut zu Fuß unterwegs sein. Pisa braucht man nicht unbedingt, durch Touris viel zu überlaufen. So könnt ihr Strand und Städte im Einklang genießen, und braucht nicht per Womo durch die kleinen Städte zockeln, die auch oftmals für Womo/PKW gesperrt sind. LG reiselilly
  • Fahrverbot im Ausland

Verschoben
    7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    InspiredI
    Ich nehme an, du hast auch keinen deutschen Führerschein, sondern einen österreichischen? Die deutsche Behörde kann dir das Fahren in anderen Ländern nicht untersagen, nur in Deutschland musst du dich daran halten. Soweit ich weiß, kann ein Fahrverbot auch nicht auf ein anderes Land übertragen werden. Da ein Führerschein nur das Dokument ist, nicht jedoch die Erlaubnis zu fahren, kannst du meiner (unverbindlichen) Auffassung nach auch ohne das Dokument vorweisen zu können, in Österreich fahren. Soweit ich weiß, wäre das kein Fahren ohne Fahrerlaubnis. Das Dokument (der Führerschein) gehört dem österreichischen Staat, sodass die deutschen Behörden dieses wohl nicht dauerhaft behalten dürfen. Ob und wann die österreichische Behörde dir deinen Führerschein wieder aushändigt oder andererseits deine Fahreignung infrage stellt, hängt davon ab, was du "angestellt" hast. Aber da solltest du vielleicht eher in einem österreichischen Forum für Verkehrsrecht um Antworten und Hinweise bitten. Falls der "dumme Fehler" eine Trunkenheitsfahrt war, so wirst du evtl. auch in Österreich mit verkehrsmedizinischen und / oder verkehrspsychologischen Maßnahmen rechnen müssen, wenn auch nicht in der Form, wie es sie in Deutschland mit der MPU gibt.
  • Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?

Verschoben
    172 Beiträge 96k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anni_travels
    172 Beiträge
    96k Aufrufe
    anni_travelsA
    Ich mach meine Fotobücher schon seit langer Zeit bei fotobuch.de Die Qualität und der Service sind immer einwandfrei und die aktuelle Software zur Gestaltung ist wirklich super! Wenn ich einmal nicht so viel Zeit zum Gestalten habe, kann ich mit den Assistenten ein wirklich schönes Buch machen ohne dass ich noch viel anpassen muss! Aber man kann das Buch natürlich auch sehr individuell designen und sich im Gestalten verlieren
  • Erfahrung Camping an der Ostsee

Verschoben
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dandy77
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dandy77D
    Nein. Der ist bei mir 2 x durchs Raster gefallen. U.a. weil er nicht direkt am Strand liegt. Die andere Alternative in Rerik liegt zwar am Strand, das Ufer unterhalb der Steilküste ist aber auch nix. Gibt bessere Alternativen.
  • Reiseempfehlung Familienurlaub im Mobilehome

Verschoben
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dandy77D
    Hallo Anna, nach meinen Erfahrungen lieben Kinder Camping. Egal ob im WW oder Mobilheim. Für eine Empfehlung müsstest du allerdings ein paar Rahmenfaktoren liefern. Kommt ja z.B. auf die Entfernung und auf die Jahreszeit an. Selbst "Pfingsten" kann um vier Wochen differieren. Reisezeit wählen, Urlaubsregion wählen, Campingplatz-Angebot sichten (Campingplatzbewertung und Mobilhome-Angebot), Preis-Leistung bewerten und mit anderen Alternativen vergleichen. Viel Spaß
  • Bitte um Tipps: Erste Wohnmobilreise mit Kindern

Verschoben
    8 Beiträge 28k Aufrufe
    8 Beiträge
    28k Aufrufe
    Dandy77D
    @bianca2019 sagte: Hallo liebe Anita, darf ich fragen, warum „Korsika mit Wohnmobil“ nicht? danke und schöne Grüße, Bianca vielleicht darf ich stellvertretend antworten. Grundsätzlich kommt man mit dem Wohnmobil (oder wie ich mit dem Wohnwagen) überall hin. Die Frage ist, ob es sinnvoll ist. Nach Korsika kommst du nur mit einer Fähre - und die ist nicht preiswert. Muss vorher gebucht werden und man muss rechtzeitig Im Hafen sein. Ich habe diese Überlegung mal für Sardinien angestellt und bin zur Überzeugung gekommen, dort lieber hinzufliegen und mir die Insel mit einem Mietwagen anzuschauen.
  • St. Anton oder doch ein ganz anders Skigebiet

Verschoben
    12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jw703
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    jw703J
    Schon mal über Frankreich nachgedacht? Dort gibt es auch sehr schöne Skigebiete z.B. Lac de Tigne/Val disere oder les Trois Vallees. Und die 3 Täler sind auch noch schneesicherer als die Dolomiten. Val Thorens liegt in 2300m Höhe. Da hören woanders die Pisten schon auf. Nachteil ist dort nichts mit Gemütlichkeit. Eben halt Retortenstädte. Aber für uns gibts nichts besseres zum Skifahren. Von der Unterkunft direkt auf Skiern zum nächsten Lift.