• dugimouse
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1376382201000

    Hallo ihr lieben, ich habe 3 Hotels die mir sehr zusagen würden, das Elea Village, das Lagomandra Beach und das Blue Dolphin, bin für jede Info dankbar

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1376517007000

    Hallo,

    Elea Beach und Lagomandra liegen absolut abseits von den Ortschaften! Auto ist dort für die ganze Zeit unverzichtbar. Busse fahren aber auch. Das Dolphin liegt ca. 1,5 Km vom Ort entfernt, ca. 20 gemütliche Gehminuten. Wir haben dort über zwölf Jahre Urlaub gemacht und waren immer sehr zufrieden, das letzte mal in 2011. Anlage hat ca. 170 Zimmer und ist gepflegt. Alles sehr weitläufig in einstöckigen Häusern. Elea und Lagomandra liegen direkt an der Küstenstraße in Richtung Marmaras. 

    Gruß

    Frank

  • dugimouse
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1376561838000

    Hallo Frank, vielen Dank erst einmal für deine Antwort, hat mich sehr gefreut, Auto ja hab ich mir gedacht, kennst du das Lagomandra Beach und das Elea? Wie sind die? Das Dolphin ist klasse, hab ich mir gedacht :-)

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1377122056000

    Hallo,

    bin leider etwas spät drann mit meiner Antwort.... Sorry!

    Leider kenne ich das Lagomandra- noch das Elea Beach nicht persönlich. Wie schon gesagt sind wir immer im Dolphin gewesen. Lagomandra und Elea liegen wirklich in der Pampa. Hier kann man noch nicht mal am Abend zu Fuß wo hin. Für Einzelheiten zu beiden Hotels solltest Du hier mal nach Bewertungen schauen. Das Dolphin ist wirklich klasse! Wir wurden nie enttäuscht. In den letzten drei, vier Jahren wurde dort sehr viel getan. Neu sind Wellness- und Fitnessbereich (Wer es braucht). Die Anlage ist mit ca. 170 Zimmern, einstöckige Gebäude in einer grünen Anlage mit vielen Olivenbäumen, Palmen und Blumen sehr schön. Der Pool ist recht groß mit Bar. Restaurant ist auch neu. Entfernung nach Metamorfossi ca. 20 bis 25 Gehminuten. Hotelstrand ist auch bearbeitet worden. Es gibt aber hier und da Felsen im Wasser, man ist eben in Griechenland. Essen war immer top!!!! Sauberkeit lässt keine Wünsche übrig! Alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind etwas hellhörig, ausreichend groß und haben alles was man braucht. Ich füge Dir hier mal den Link zur Homepage ein:  http://bluedolphinhotel.eu/

    Wenn es dann noch Fragen gibt..... Gerne!

    Gruß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!