• putzrambo
    Dabei seit: 1336521600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1336579358000

    Hallo, wer war schon mal im Hotel Village Mare, Metamorfosis? Erfahrung mit Verpflegung, und was in sonst so los?? Kann man in Metamorsosis durch die Gassen schlendern, ist da was los?? Die Reise wurde uns im Reisebüro (man kann schon sagen) aufgeschwatzt. Aber jetzt ist es halt so und wir müssen das Beste draus machen. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung und weiß, was man so alles mitnehmen sollte, bzw. was wir so alles unternehmen könnten.

  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1336595421000

    Hallo putzrambo,

    das Village Mare hieß früher Metamorfossi Bungalows und liegt ca. 25 bis 30 Gehminuten vom Dorf entfernt. Im Ort selber ist eigentlich nicht viel los. Es gibt ein paar Tavernen an der Platia, eine Pizzeriea, eine Open Air Bar und ein paar kleine Supermärkte. Gassen zum schlendern gibt es nicht. Wer am Abend was erleben will muss schon nach Nea Marmaras, ca. 20 Kilometer entfernt, fahren.

    Im Hotel selber haben wir noch nicht gebucht. Kennen aber die Anlage, weil wir im 5 Minuten entfernt liegenden Blue Dolphin seit fast 15 Jahren urlauben. Die Poolbar ist vor ca. 4 Jahren komplett neu gemacht worden. Es hat auch ein paar Neubauten für Zimmer gegeben, die sehr schön sind. Der ältere Teil der Zimmer wird über kleine Gässchen erreicht. Finden wir ganz nett.... Die Lobby ist eher klein. Speisesaal war überhaupt nicht unser Ding. Wir waren vor ein paar Jahren dort zu einer Hochzeit eingeladen. War im Oktober und brütend heiss im Saal. Die Speisen wurden damals mit Gasflammen warm gehalten... Muss aber nicht mehr so sein. Gäste sind gemischt, Deutsche, Östereicher, Rumänen, Bulgaren, Russen, Engländer.... Diesen Mix findet man übrigens in jedem Hotel in dieser Region. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Uns hat das nie gestört!!! Haben wir im Blue Dolphin auch und das geht sehr gut. Der Strand ist etwa 10 Minuten entfernt mit Sand und Liegen/Schirme zur Miete. Mitnehmen würde ich nur das Übliche. Dort braucht Ihr nichts besonderes. Was fehlt kann im Ort gekauft werden. Ich würde zu einem Mietauto raten...

    Gruß

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!