• Dilbert1
    Dabei seit: 1288828800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1478852446000

    Hallo zusammen,

    wir sind am überlegen ob wir unseren nächsten Familien-Sommerurlaub im Clubhotel RIU Costa del Soll verbringen sollen. Leider sind die Informationen über das Hotel noch sehr spärlich.

    https://www.holidaycheck.de/hi/clubhotel-riu-costa-del-sol/a2ff71bd-ae41-4a37-b78c-45edb70a2196

    Es liegt am Rande von Torremolinos. Das Hotel wird gerade umgebaut und  entsteht aus den beiden Hotels Riu Belplaya und Riu Costa Lago. Es entsteht ein RIU Clubhotel mit 24 Stunden AI. Neu ist wohl auch ein Aqua-Park für Kleinkinder. 

    Bis auf die Hotelbeschreibung von RIU/TUI habe ich noch keine weiteren Infos gefunden. Weiß jemand mehr oder ist jemand vor Ort der einmal berichten kann?

    Freue mich auf Tipps und Anregungen.

     

    LG

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1485276905149

    Also wir haben das Hotel schon gebucht für Juni...das die Informationen spärlich sind ist doch logisch steckt ja mitten im Umbau.Erstmal abwarten bis es im April wieder eröffnet.

    Wer das neue Riu Konzept kennt weiß auch wie das drumherum und die Zimmer aussehen werden ein paar Fotos gibt es im Netzt schon.

    Und im Moment ist das Hotel die Reinste Baustelle aber Entkernt sind schon alle Zimmer soweit ich weiß.

    Gruß Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1491497860800

    Hat das Hotel schon geöffnet?

    Wir sind über Ostern dort!

    Gruß

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1492003656873

    ja das Hotel is geöffnet....wo hast du denn gebucht im Netz oder Reisebüro wenn Reisebüro hätten die dich schon informiert.

    gruß andre

    wenn du dort warst mach mal bitte viele Fotos vom Hotel und poste sie hier,

    das wäre super .die neuen Fotos im Netz sind noch sehr ra

    r.

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • marcelsaab
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1492074872076

    Ja Hotel ist offen!Ist neu Renoviert,Zimmer modern und es gibt einen beheizten Pool!Eine Bar haben bis 00.30Uhr offen!Essen gibt es denn ganzen Tag!Hotel ist gut belegt,am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen!Die anderen Zimmer sind weit vom Meer entfernt!

    Gruß und schöne Ostern vom Costa del Sol Marcel

  • Philosopher
    Dabei seit: 1212451200000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1542542627027 , zuletzt editiert von Philosopher

    Ich habe mich jetzt auch mal dafür interessiert, da ich in der Ecke Malaga noch nie war und mit RIU bisher immer tolle Erfahrungen gemacht habe (bis auf eine Ausnahme), wobei die aktuellen 80% Weiterempfehlung jetzt auch noch nicht der Brüller sind.

    Komischerweise habe ich dafür keine Pauschalpakete (Reisezeit Frühjahr/-sommer 2019) für meine Abflughäfen (4-6) gefunden - nicht mal von TUI direkt, zu der RIU gehört.

    Zu finden waren für das RIU Costa del Sol lediglich Dynamic Packaging Angebote mit den bekannten Low Costern (Ryanair, Norwegian) zu dafür - nach meiner persönlichen Meinung - nicht akzeptablen Preisen.

    Vielleicht bin ich einfach nur noch zu früh dran? Vielleicht sollte ich im Januar / Februar 2019 nochmals nachsehen?

    I had fun once… It was awful! :-(
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14896
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1542813225614 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Ich persönlich würde noch etwas beobachte --aber es gibt jetzt schon Pauschal- Angebote mit XTUI, TUI und TUI-Billigtochter LTUR.Kommt auf die Frühbucherwelle an--aber sooo viel wird sich da preislich nicht tun. RIU Club......

    Februar ist zu lange(eine Garantie gebe ich Dir aber nicht-:wink:

    Und zu Deinem anderen Thema:

    Nicht vergessen: Da wurden ja zwei alte RIUs nach Umbauten zu einem --mit neuem Namen gemacht und das ist noch nicht lange her (ex RIUs Bellplaya und --ex RIU Costa Lago)Neustart war 2017--

    RIU ist zwar eine Hotelmarke an der die TUI die Mehrheit hat. Die komplette Geschichte ist aber : Im Gegenzug hält aber RIU auch ne ganze Menge Anteile an der TUI-- für Aussenstehende alles nicht ganz so einfach zu durchschauen...:smirk:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17591
    geschrieben 1542815029764 , zuletzt editiert von Kourion

    @philosopher sagte:

    Zu finden waren für das RIU Costa del Sol lediglich Dynamic Packaging Angebote mit den bekannten Low Costern (Ryanair, Norwegian) zu dafür - nach meiner persönlichen Meinung - nicht akzeptablen Preisen.

    Ich finde für Frühling / Sommer 19 z. B. ab DUS Angebote von TUI und Gulet mit Norwegian Air International - keine Packaging-Angebote, die du ja ausblenden kannst, indem du linksseitig deine gewünschten Veranstalter anklickst.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14896
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1542816658183

    Hatte ich ja schon geschrieben---auch--wobei Dynamic Packaging der TUI nichts "Verwerfliches" ist...alleine schon die Zimmerauswahl bei "Bessere Leistung "ist interessant..

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17591
    geschrieben 1542820428228 , zuletzt editiert von Kourion

    Ja... Ich hab TUI nur erneut erwähnt, da Philosopher schrieb "lediglich Dynamic Packaging Angebote mit den bekannten Low Costern (Ryanair, Norwegian)"

    Denn auch TUI und Gulet bieten ja Pauschalreisen mit Norwegian an. Die von Philosopher erwähnte Airline-Auswahl beschränkt sich demnach nicht nur auf Dynamic Packaging Angebote.

    Auf der Buchungsseite kann man dann bei einigen dieser Angebote oben lesen, dass es sich bei den Norwegian-Flügen um Linienflüge handelt. Ich hab das natürlich nicht bei allen Angeboten überprüft, nur bei einigen auf der ersten Seite. :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!