• Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307470273000

    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr in Domrep. fliegen und mal wissen, ob sich das All inclusive auf der Insel lohnt, oder ob die Getränkepreise doch so günstig sind?

    Letztes Jahr waren wir auf Kuba, ich denk in der Domrep. wird uns in etwa da gleiche Wetter erwarten!?Es hat zwar jeden Abend eine Stunde geregnet, aber ansonsten war es wirklich sehr schön und sehr heiß.

    Viele Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307472498000

    ...schaue bitte mal in diesen Thread,da solltest Du schon einige Antworten finden..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Mukky
    Dabei seit: 1280534400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1307479728000

    Naja, das beantwortet nicht ganz meine Frage zu den normalen Getränken und Lebensmittelpreisen außerhalb der Anlage und auch nicht zum Klima...

    Ist halt immer schwer genau nach seiner Antwort, das Forum zu durchstöbern

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307480415000

    ....für das Klima haben wir hier den festgetackerten Wetterthread.

    Die Lebensmittelpreise steigen ständig an....alles wird dort teurer

    Die Dominikanische Republik ist ein typisches AI Uraubsziel,fast alle grossen Anlagen bieten nur AI an... einige kleinere Hotels HP und Pensionen ausschliesslich nur Übernachtung.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!