• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1186929180000

    Hallo,

    werde wahrscheinlich am 16.09 für 2 Wochen in die Dom. Rep. fliegen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ich von dort aus bspw. eine Mini-Kreuzfahrt buchen kann oder andere karibische Inseln besuchen kann?

    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    PS: Saona habe ich bereits besucht, demnach kommt Saona nicht in Frage

  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1186934436000

    @dobby110 sagte:

    .... eine Mini-Kreuzfahrt buchen kann oder andere karibische Inseln besuchen kann?

    Hier helfen oertliche Reiseagenturen weiter (> hiesige "Gelbe Seiten").

    Zum Beispiel kann man eine 7-taegige Inselkreuzfahrt buchen; hier deren Route:

    Santo Domingo / Basseterre, St. Kitts/ Pointe A Pitre, Guadeloupe / Fort De France, Martinique / Bridgetown, Barbados / Castries, St. Lucia /

    Santo Domingo.

    Freilich werden auch viele andere Ziele angeboten (z.B. Puerto Rico mit der Faehre; Kuba, etc.).

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1187023303000

    Hallo dobby110,

    von Sto. Domingo aus kannst du zB. mit LIAT (www.liatairline.com) nach Antigua, Barbados, Dominica, Grenada, Guadeloupe, Nevis, St. Kitts, St. Vincent, St. Maarten, St. Lucia, Tortola, Trinidad fliegen. Nicht immer direkt, aber relativ günstig. Sehr empfehlen kann ich dir natürlich Barbados und auch St. Vincent (Grenadines) - wenn du genug Zeit hast, empfehle ich dir von dort aus mit der Fähre auf die kleine, traumhaftschöne Insel Bequia zu fahren. Ich war im Juli dort für eine Woche, WAHNSINN! Ruhe, ERholung, Superstrände pur!!!

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!