• kerstinare
    Dabei seit: 1311811200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317731336000

    Hallo zusammen,

     

    ich fliege nächste Woche ins Viva Wyndham nach Bayahibe und wollte fragen ob mir jemand etwas zum Fortschritt der Baustelle am Pool sagen kann? 

    Als wir im Frühjahr gebucht haben , waren diese Renovierungsarbeiten wohl noch nicht bekannt.  Auf der Website des Hotels steht ab dem 21.09.11 Renovierungsarbeiten für ca. 21 Tage, wodurch unser Veranstalter sich weigert ohne gebühren umzubuchen....

    Falls jemand etwas zu dem Zustand wie Lautstärke oder Fortschritt der Baustelle sagen kann wäre es hilfreich. Vielen dank schonmal :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1317732221000

    ...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!