Versuche es mal direkt bei dem Direktor:
Josep Castellnou royal.direccion@hoteles-catalonia.es
mal zwei Tips: das mail unbedingt in spanisch schreiben - und erst maximal eine bis zwei Wochen vor Reiseantritt. Dann habt ihr die beste Chance dass auf eure mail geantwortet wird. Übrigens aus eigener Erfahrung Nov 2010 heraus - das Royal ist eine Reise wert.
Grüßle Ralf
Hi,
wir waren 2009 und 2010 im Royalbereich. Vieles hatte sich verbessert (aber nur im Royalbereich). Z. B. die Saftbar am Strand, das Cata Tapa, das Strandrestaurant und auch das Hauprestaurant hatte sich in dem Jahr nocheinmal stark verbessert. Leider hatten sich im "normal" Bereich alle Restaurants sehr verschlechtert, bis auf den Mexikaner. Beim Japaner gab es keine Scampis mehr usw.... Auch im Royalbereich gab es keine bis wenige Scampis und Langusten nur noch gegen Aufpreis.
Wir (meine Frau und ich) sind am Überlegen ob wir dieses Jahr wieder hinfliegen oder mal das NH Royal ausprobieren sollen. Kann jemand was übers NH Royal sagen? War schon mal jemand im NH Royal und im Catalonia Royal? Welches ist den besser?
Wäre echt nett, wenn jemand was schreiben könnte.
Gruß
@patrick_bodenmann sagte:
Hallo zusammen=)
Wir fliegen am 13.03.2011 ins Catalonia Bavaro. Nun sind wir schon im Voraus an einem Upgrade in den Royalbereich interessiert. Habe bereits eine e-mail an bavaro.rrpp@hoteles-catalonia.es gemacht aber leider immernoch keine Antwort erhalten... Wisst ihr noch an wen ich mich vorzeitig wenden könnte oder meint ihr, dass im März noch nicht aller ausbucht ist?
Liebe Grüsse
Adriana und Patrick
Hey ihr beiden ..
wir kommen ein Tag später landen dann allerdings direkt im Royal Bereich.
Ich glaube nicht, dass das Hotel voll sein wird.
Hi, wie oben schon beschrieben. An diese adresse:
royal.direccion@hoteles-catalonia.es
Und wenn es geht in Spanisch!
Gruß
Hallo alle zusammen,
dank zahlreicher Vorab Info`s, nicht zuletzt durch dieses Forum ,geht es nun am 07.04. für 14 Tage ins Catalonia Royal.
Wir hätten jedoch noch eine Frage bezüglich der allgemeinen Taxipreise in Punta Cana bzw. vom Catalonia Royal zum Cocotal Beach in Uvero Alto.
Haben uns zwar versucht im Forum durch zu lesen jedoch nur Beiträge über Preise vom Airport zu verschiedenen Hotels gefunden.
Würden uns über Antworten freuen.....
Andrea&Michael
ca. 80 USD one way...
Hmmm, auf Mauritius werde ich für 60 Euro Festpreis den ganzen Tag lang! über die ganze Insel gefahren, egal wohin ich möchte, wertvolle Tip´s inklusive...
Weiss eigentlich jmd., warum die Taxi-Preise auf Hispaniola so gottverlassen, unverschämt und verflucht teuer sind? Ist das nur in den Neckermann-verseuchten Gegenden a la Punta Cana so, oder überall auf der Insel?
Habe Taxi nie in Anspruch genommen, da ich gerne im Mietwagen unterwegs bin, es würde mich ganz einfach mal interessieren, mit was sich diese Preise rechtfertigen...!?
Super,
vielen Dank für die schnelle Antwort....
LG Andrea&Michael
@MichAndrea sagte:
Hallo alle zusammen,
dank zahlreicher Vorab Info`s, nicht zuletzt durch dieses Forum ,geht es nun am 07.04. für 14 Tage ins Catalonia Royal.
Wir hätten jedoch noch eine Frage bezüglich der allgemeinen Taxipreise in Punta Cana bzw. vom Catalonia Royal zum Cocotal Beach in Uvero Alto.
Haben uns zwar versucht im Forum durch zu lesen jedoch nur Beiträge über Preise vom Airport zu verschiedenen Hotels gefunden.
Würden uns über Antworten freuen.....
Andrea&Michael
wir sind vom 17.4. an für 2 wochen im Hotel - vielleicht sieht man sich ja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!