• *+sunny+*28
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1557840387017

    Guten Tag,

    wir überlegen im Winter (Nov.-Dez.) in der Dom. Rep. Urlaub zu machen. Da ich inzwischen Hotel+Flug lieber getrennt buche, habe ich nach Direktflügen von Deutschland nach Punta Cana gesucht und bin nur auf Direktflüge ab Frankfurt gestoßen. Im Rahmen von Pauschalreisen werden auch Direktflüge ab Düsseldorf mit Eurowings angeboten, allerdings sind das auf Nachfrage bei Eurowings Vollcharterflüge. Gibt es wirklich nur die Direktflugmöglichkeit ab Frankfurt oder hat jemand andere Infos?

    Danke für Tipps und viele Grüße,

    Sonja 

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1558005007975

    ab München gibt es mit Condor auch Direktflüge soweit ich weiß. Ich buche auch immer getrennt, weil es von Hamburg nur Umsteige Verbindungen gibt. Finde ich aber nicht schlimm, dann entweder mit Air France oder Swiss/Edelweiss. Bei den beiden ist der Service um längen besser als bei Eurowings oder Condor

  • papelbon
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1558016138869

    Ich habe in den letzten Jahren mit Pauschalangeboten immer gute Erfahrungen gemacht. Aber muß ja jeder selber wissen. Ich bin die letzten Jahre immer mit Eurowings geflogen. Weniger Service geht eigentlich nicht mehr. Vielleicht sollte man es wirklich mal mit einem Umsteigeflug probieren. Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1750
    geschrieben 1558016787100

    Ich buche die letzten Jahre immer Flug und Hotel getrennt,zb bei RIU Hotels spart man so bei 3 WOchen um die 300€.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!