• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1151668896000

    Hallo,

    eigentlich wollten wir heuer mal wo anders hin!! ;)

    Ich habe mir von Brasilien bis Thailand alles durchgeschaut,aber irgend ein Hacken ist immer!! :bulb: Für August sind leider nicht so viele Fernreiseziele zur Auswahl.

    Grenada und Brasilien hat leider zu viele Regentage, :(

    Antiqua würde mir super gefallen, aber die Hotelbewertung vom occidental Grand Pineapple Resort ist nicht soo berauschen und mit der Regenzeit bin ich mir nicht sicher???? :?

    Falls jemand einen Tip hat?? her damit.

    ;)

    Irgenwie bleibe ich wieder bei der Dom Rep hängen!!!! :question:

    Tja, nun habe ich mal das RIU Palace Punta Cana und das Grand Palladium ins Auge gefasst. Kennt jemand beide Anlagen? Das Grand Palladium hat denke ich, den schöneren Strand, da schon hohe Palmen.

    Es wird jetzt langsam Zeit für uns zu buchen,da wir am 12.August verreisen möchten!!!! :shock1:

    Grüße Hawaii-elke

  • swolf
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1151669287000

    Hallo, ich kann dich schon sehr gut verstehen , ich bin auch von der Punta cana infiziert , waren dieses Jahr in Mexico ,war auch schön , vom Strand her hat es mir in Punta cana besser gefallen . Ich würde dir aber das Iberostar empfehlen . Gruss Sandra

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1151676971000

    Hallo,

    ich war zwar noch nie in der Dom.Rep., aber nächstes Jahr sollte es soweit sein.

    Auch wir haben uns das Grand Palladium ins Auge gefasst!

    Sollte es Dich dort hin verschlagen - ich würde mich über einen Tatsachenbericht freuen ;)

    Einen schönen Urlaub!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1151680299000

    @Elke: Du als "alter RIU-Hase" solltest doch das neue Palace ausprobieren ;)

    Ich glaub, so günstig wird man das Hotel nicht wieder buchen können.

    Das mit den niedrigen Palmen stimmt so nicht unbedingt Elke, die sind ja schon zum Großteil als große Palmen eingebuddelt worden.

    Ich glaub auch, hier gibt es Bilder vom Strand, da müssten die Palmen gut zu sehen sein.

    Ich würde ganz klar das neue Palace vorziehen...man gönnt sich ja sonst nix ;)

    Ansonsten...die niederländischen Antillen? Wäre doch auch was oder?

    Aber wenns nen reiner Badeurlaub is, kann ich es nachvollziehen, wenn es Dich wieder in die Dom.Rep verschlägt ;)

    LG

    Melly

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1151693112000

    Hallo Elke,

    hm also das mit den Regentagen...im August ist ja auch Hurrikanzeit, von daher kanns dir in der Domi auch passieren dass es mal etwas regnet, oder sogar ein Hurrikan durchzieht. ABER - *lach* - ich fliege kommenden Freitag nach Cuba, also auch in der Hurrikanzeit, denk mir auch nix dabei ;)

    Wie wärs denn mit etwas "untouristischeren" Zielen? Wenns ein AI-Hotel sein soll, wieso nicht das Barcelo Montelimar in Nicaragua, dort könnt ihr rundherum auch wahnsinnig viel anschauen.

    Oder in der Nähe von Puerto Vallarta in Mexiko, da hab ich ein traumhaftes, kleines Hotel gefunden: http://www.hotel-lagunita.com/

    Sehr schön, wunderbar abgelegen, dunkler, aber sehr schöner Strand. Und die Unterkunft ist vom Preis her auch in Ordnung finde ich. Hier habt ihr sicher nicht so die Probleme mit Hurrikan im August.

    Gäbe noch mehr Ziele, aber halt meist Individualziele. Kommt immer drauf an was ihr wollt.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1151831612000

    Hi Bellinda,

    mit meiner Flugangst möcht ich eigentlich nicht noch weiter als 12 Stunden fliegen. :disappointed: :sad: Sonst würde ich evtl Bali nehmen!!Puerto Vallerta ist ja noch eine Ecke weiter!!! :shock1:

    Nicaragua?? Dort ist doch die Insel St Andres?? Muss ich mir mal anschauen!!

    @melly, na ja was will man mit einem 17 jährigen null Bock Teenager großartig unternehmen??

    Grüße Hawaii-elke

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1151834386000

    @Elke: bucht doch das neue Palace...da kann er ins Bambu und einen abrocken ;)

    Ansonsten lass ihn daheim *kicher

    Machen unsere Freunde dieses Jahr auch, die fliegen das erste Mal nach 22 Jahren ohne Kinder weg, der 15 Jahre alte Sohn bleibt daheim bei erwachsener Schwester und Opa und Eltern dürfen das erste Mal in ihrem Leben ne Fernreise machen ;)

    LG

    Melly

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1151845476000

    Hallo Elke,

    nein, die Isla St. Andres gehört zu Kolumbien, soll aber recht schön (gewesen) sein. Letztes Jahr ist dort ein Hurrican wohl ziemlich heftig drübergefegt....Nicaragua hat die Corn Islands in der Karibik, sehr schön noch nicht überlaufen.

    Weiss leider nicht, wie lang man nach Puerto Vallarta fliegt, aber sicherlich so um die 12 Std. Auf eine mehr oder weniger kommts dann aber auch nicht mehr drauf an oder ;)

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1151860709000

    Hallo ,

    also, meine Männer haben sich jetzt für das Riu Palace Punta Cana entschieden!! Jetzt wird gebucht!! ;)

    Nach Santa Domingo bietet die Tui zwei verschieden Ausflüge an: Flug und Land, wie lange dauert die Fahrt mit dem Bus? Ist der Ausflug interessant?

    Viele Grüße Hawaii-elke

    Ps. In sechs Wochen soll es los gehen, das heisst ,ich muss schon mit dem Koffer packen anfangen!! :D :D

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1151863170000

    Na dann herzlichen Glückwunsch Elke...freu mich schon tierisch auf Deinen Reisebericht ;)

    Elke buch doch über RH-Tours, die haben die weit günstigeren und schöneren Ausflüge im Programm.

    Mit TUI würd ich mir das nie antun.

    Elke ich bin wie Du...kann auch schon ewig vorher mit dem Kofferpacken anfangen :D

    LG

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!