Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dreams la Romana
  6. Dreams la Romana

Dreams la Romana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
246 Beiträge 89 Kommentatoren 80.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SorrentineS Offline
    SorrentineS Offline
    Sorrentine
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Mein Freund und ich planen gerade unseren Urlaub für den Oktober und sind schon relativ sicher, dass wir ins Dreams la Romana wollen.
    Die Bewertungen und auch alles was wir hier im Forum bisher gelesen haben, hat uns schon sehr überzeugt.
    Eine Frage haben wir allerdings noch: Wie sind denn die Cocktails, bzw generell die Getränke? Wir haben da letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht (Cocktails und Säfte kamen aus Kanistern und schmeckten chemisch und sehr süß) .
    Da dies hier aber bisher nicht bemängelt wurde, gehen wir davon aus, dass das in diesem Hotel nicht der Fall ist, oder?

Danke und schöne Grüße 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
    79%
    Dreams La Romana Resort & Spa
    Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • blueheavensadB Offline
      blueheavensadB Offline
      blueheavensad

Hallo Sorrentine.

Wir fliegen näöchsten Januar das viertel mal in dieses Hotel. Die cocktails schmecken an allen Bars super lecker. Die werden zwar morgens, damit es tagsüber schneller geht, auch in Kanister abgefüllt, aber jeden morgen frisch, dabei haben wir selbst schon zugeschaut.
      Von ganz besonderer qualität sind die Cocktails abends an der Lobby Bar. Hierbei kan man dann auch gleich seinen Cocktail noch mit Livemusik genießen.

Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben im Dreams La Romana. Uns zeiht es trotz steigender Preise immer wieder in dieses Hotel, da wir finden, das es das beste Hotel der ganzen Dominikanischen Republik ist... Dieses Hotel hat devinitiv Suchtfaktor und ich kann negative Bewertungen null komma null nachvollziehen...

LG Daniel

Wir sind Deutschland!?!? (Das soll doch ein Witz sein)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SorrentineS Offline
        SorrentineS Offline
        Sorrentine

Hi Daniel!

Vielen Dank für deine Antwort! Wir haben mittlerweile auch gebucht und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • coyote20C Offline
          coyote20C Offline
          coyote20

hallo,

wie ist der preferred club / bereich ?? zahlt es sich aus??

mich würde es schon mal wegen der liegen interessieren, hab nämlich keine lust auf irgendwelchen alten, kaputten durchgelegenen plastik-liegen mit plastik-netz 2 wochen zu verkümmern...

strandmäßig? schön, auf manchen fotos kann man leider nicht so viel erkennen, schaut eher aus wie eine bucht mit ziemlich viel bootsverkehr...

danke schon für eure infos.
          lg christoph

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • blueheavensadB Offline
            blueheavensadB Offline
            blueheavensad

Hallo Christoph,

also wir haben bisher immer ohne preffered gebucht... Man hat als preffered Club Bucher nur nen extra Pool, nen extra Raum zum frühstücken, allerdings dabei nur continentales Frühstück und ein paar Kleinigkeiten mehr, die unseres Erachtens nicht den Mehrpreis Wert sind. Das Hotel ist auch so einsame spitze...
            durchgelegene liegen kann man leider in jeden Hotel finden, auch wenn mich da steht stört, dann ist es aber auch ein Kostenfaktor für das Hotel, den ich verstehen kann...
            Eine kleine Bucht mit Booten gibt es tatsächlich, aber das ist NUR in Bayahibe, in dem Fischerdorf. Das ist ca 10 Gehminuten vom  Hotelstrand entfernt. Bootfahrer sind aber nicht mal in die Nähe des Strandes vom Hotel.... Also da kannst du beruhigt sein...;-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TiribatiT Offline
              TiribatiT Offline
              Tiribati

Wir haben heute auch endlich gebucht, im September gehts los ins Dreams La Romana.

Ich habe da Fotos von den Private Pools gesehen, ist bestimmt ganz witzig. Kann mir jemand sagen was die kosten und ob man die (oder den) auch als Normal-Gast ohne Prevered Club buchen kann?

Danke im Voraus + LG
              Anja

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Wolfi30W Offline
                Wolfi30W Offline
                Wolfi30

Hallo

Kann mir jemand weiterhelfen!??

Wieviel Kilometer sind es vom Dreams La Romana zum Hafen nach La Romana!? Bzw. Kann mir jemand sagen wieviel die Strecke ca. mit dem Taxi kostet???

Mfg Wolfi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • blueheavensadB Offline
                  blueheavensadB Offline
                  blueheavensad

Tiribati:
                  Ich habe da Fotos von den Private Pools gesehen, ist bestimmt ganz witzig. Kann mir jemand sagen was die kosten und ob man die (oder den) auch als Normal-Gast ohne Prevered Club buchen kann?

Ne... Da musst du den Prefferred Club buchen... Ich glaub für zwei Wochen so an die 500€ extra pro Person...
                  Aber meines erachtens braucht man den echt ned. Wird auf den Fotos nur schön beworben. Kannst aber vor Ort nachbuchen, wenn du willst und noch Prefferred Zimmer frei sind...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KleefeldK Offline
                    KleefeldK Offline
                    Kleefeld

Wolfi30:
                    Wieviel Kilometer sind es vom Dreams La Romana zum Hafen nach La Romana!? Bzw. Kann mir jemand sagen wieviel die Strecke ca. mit dem Taxi kostet???

Gem. Google maps
                    Mit dem Auto über Carretera a Bayahibe und Autopista del Coral/Route 3 ·

26,6 km 29 Min. - den Taxipreis kann ich dir noch nicht sagen,

erst im Februar 2014 😉

vielleicht weiss es Soosi?

er weiss nämlich fast alles!  😉

LG ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TiribatiT Offline
                      TiribatiT Offline
                      Tiribati

Hallo Blue,

danke für die Antwort. Pref. Wollten wir eher nicht. Hast Du vielleicht noch eine Zimmerempfehlung? Wir haben es gerne ruhig und nicht unbedingt im Erdgeschoss  😉

blueheavensad:
                      Tiribati:

Ne... Da musst du den Prefferred Club buchen... Ich glaub für zwei Wochen so an die 500€ extra pro Person...
                      Aber meines erachtens braucht man den echt ned. Wird auf den Fotos nur schön beworben. Kannst aber vor Ort nachbuchen, wenn du willst und noch Prefferred Zimmer frei sind...

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • blueheavensadB Offline
                        blueheavensadB Offline
                        blueheavensad

Tiribati:
                        Hallo Blue,

danke für die Antwort. Pref. Wollten wir eher nicht. Hast Du vielleicht noch eine Zimmerempfehlung? Wir haben es gerne ruhig und nicht unbedingt im Erdgeschoss  😉

Also ich würde an eurer stelle in den 1 Stock gehen, den im 2. Stock kann's schon sein du/ihr nen Specht unterm Dach habt, der dann zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten seine Arbeit verrichtet...

von den Gebäuden her würde ich alle, außer Gebäude 3 empfehlen, denn das ist das einzige, mit nem noch herkömmlichen Fernsehern in einem Schrank und das macht dadurch einen unrenovierten Eindruck...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nina-u-JanHHN Offline
                          Nina-u-JanHHN Offline
                          Nina-u-JanHH

Hallo!
                          Ich wüsste gerne ob der Strand vom Dreams la Romana gut zum schnorcheln geeignet ist? Kann mir jemand da weiterhelfen? Lohnt es sich bzw. die Gegend allgemein oder lieber an eine andere Ecke der DomRep dafür?
                          Besten Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TiribatiT Offline
                            TiribatiT Offline
                            Tiribati

blueheavensad:

Also ich würde an eurer stelle in den 1 Stock gehen, den im 2. Stock kann's schon sein du/ihr nen Specht unterm Dach habt, der dann zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten seine Arbeit verrichtet...

von den Gebäuden her würde ich alle, außer Gebäude 3 empfehlen, denn das ist das einzige, mit nem noch herkömmlichen Fernsehern in einem Schrank und das macht dadurch einen unrenovierten Eindruck...

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Info, Du scheinst Dich gut im Hotel auszukennen. 🙂
                            Hast Du vielleicht auch noch eine Mailadresse wo ich mich bezüglich des Zimmerwunsches hinwenden kann?

LG
                            Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jeany1980J Offline
                              Jeany1980J Offline
                              Jeany1980

Hallöchen,

ich habe das Dreams La Romana für 10.-21. Oktober gebucht und bin allein dort unterwegs. Dank eurer Berichte freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub.

Ein paar kurze Fragen habe ich noch: Gibt es auf dem Gelände einen Arzt?
                              Und was muss man in Bayahibe unbedingt anschauen? Gibt es einen empfehlenswerten kleinen Shop, wo man schöne Mitbringsel kaufen kann?

Welche Währung ist vor Ort empfehlenswerter? USD oder dominikanischer Peso?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TommyAT Offline
                                TommyAT Offline
                                TommyA

@ Tiribati :

Schonmal diese Adresse versucht : info.drelr@dreamsresorts.com

Findest sofort auf der Homepage, kein Hexenwerk 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LuziFairL Offline
                                  LuziFairL Offline
                                  LuziFair

Hallo Ihr, nachdem wir unsere geplante Ägyptenreise umbuchen mussten bzw. uns was neues suchen mussten, sind wir auf das Dreams gekommen.
                                  Kann mir jemand sagen was die Premiumzimmer von den Deluxezimmern unterscheidet, oder weiß jemand wo in etwa diese Premiumzimmer sind?
                                  Ich denke der Pref. Club ist ja noch mal was anders.

Und die nächste Frage: Internetkosten im Hotel sind ja recht happig.
                                  Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich z.B. eine Internetkarte herbekommen könnte, wenn ich in Punta Cana lande und dann eigentlich direkt da ins Dreams fahre?
                                  In Bayahibe selbst gibt es ja, glaube ich, keinen Mobilfunk-Laden, oder?

Alles wird gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • blueheavensadB Offline
                                    blueheavensadB Offline
                                    blueheavensad

Jeany1980:
                                    Hallöchen,

ich habe das Dreams La Romana für 10.-21. Oktober gebucht und bin allein dort unterwegs. Dank eurer Berichte freu ich mich jetzt umso mehr auf meinen Urlaub.

Ein paar kurze Fragen habe ich noch: Gibt es auf dem Gelände einen Arzt?
                                    Und was muss man in Bayahibe unbedingt anschauen? Gibt es einen empfehlenswerten kleinen Shop, wo man schöne Mitbringsel kaufen kann?

Welche Währung ist vor Ort empfehlenswerter? USD oder dominikanischer Peso?

Klar gibt es einen Arzt.... Der ist allerdings sehr teuer... Bevor einen anschaut muss man erst mal 150$ hinlegen... Am besten ne Auslandskrankenversichrung abschließen.

Bayahibe ist toll, aber auch nicht besonders groß... Es gibt einige Buden dort, die ihr Zeug verkaufen... Als Empfehlung würde ich dir raten, einfach mal am Abend hinzulatschen (Taschenlampe nicht vergessen) dann erwacht Bayahibe erst richtig zum leben... Dort dann einfach mal ein paar Cocktails mit den Einheimischen trinken... Das ist echt ein Erlebnis und die sind alle Mega neugierig und freundlich...

Mitnehmen würde ich US-Dollar... Und dort mittels Geldautomat im Hotel noch ein paar Peso abheben... ACHTUNG... Nicht in der Wechselstube im Hotel wechseln... Die haben einen furchtbar schlechten Kurs und zudem noch teuere Bearbeitungsgebühren....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SorrentineS Offline
                                      SorrentineS Offline
                                      Sorrentine

Hallo ihr Lieben!

In einem Monat geht es für uns auch endlich los 🙂
                                      Ich habe gerade nochmal alle Beiträge hier gelesen und es sind doch noch ein paar Fragen offen geblieben.
                                      Man liest ja in Reiseführern und auch im Internet häufig,dass man auf frische Salate und Eiswürfel verzichten soll. Was habt ihr in diesem Hotel für Erfahrungen gemacht? Auf was sollte man achten?
                                      Und gibt es im Hotel einen Geldautomaten?

Schöne Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • blueheavensadB Offline
                                        blueheavensadB Offline
                                        blueheavensad

Hi....

Die Eiswürfel sind mit Trinkwasser gemacht und mit den Salaten hatten wir in unseren drei Urlauben dort auch noch keinerleih Probleme...

Ja es gibt nen Geldautomaten, der dominikanische Pesos auspuckt... Das ist voll Praktisch....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SorrentineS Offline
                                          SorrentineS Offline
                                          Sorrentine

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 5 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag