Feiern
-
wer kann mir sagen was heißt in der dom rep sich dominikanisch feiern lassen zum 21 geburtstag ?? lg
-
soosi wrote:
...verstehe die Frage nicht...möchtest Du jemandem gratulieren oder möchtest Du Dich feiern lassen...
+++++++++
Sorry, kann nicht schreiben wie ich will, I Explorer, :o((
Vielleicht:
llenar con Barcelo?
Männergeburtstage werden nicht besonders gefeiert. -
hallo, also i fahr mit einer freundin in die domrep , eine ander freundin hot ma gsogt wenn i drüben bin hab i geburstag u soll mi dominikanisch feiern lassen u soll ihr sagen obs an unterschied gibt ? was mein tsie ?
lg -
Sorry, so ganz verstehe ich deine Frage auch nicht.
Der 21ste ist weder hier noch in der Dom. Republik ein "besonderer" Geburtstag. Wenn du trotzdem so richtig feiern möchtest, bitte am besten deine Freundin, deine "Überraschungs"party im Hotel zu organisieren. Wenn das Hotel Niveau hat, kannst du dich über Sekt, Früchtekorb, Geburtstagstorte... freuen. All inclusive. Falls du auf sowas Wert legst... Und - wenn du ai. hast - kannst du abends die Partysimmung im Hotel fortsetzen. Oder du reservierst außerhalb, wenn die Umgebung eine besondere Feier zuläßt.
Oder meint deine Freundin wirklich so einen typisch dom. Männergeburtstag??? Fliegst du mit einer Freundin oder mit deiner Freundin? Denn da könntest du evtl. Partner-Stress kriegen! Denn:
(@juanito:) Auch Männergeburtstage (und nicht nur die!) können dort gefeiert werden, aber hallo!!! Sex, drugs & musica latina... Oder "Je Pesos und/oder alt, desto Party!!!" Es ist halt die Frage, wie sehr der Feiernde den Anlass zum Feiern sucht und welche Elemente der Feier er braucht - die Merengue-Tanzmädchen, die auf privaten Feiern auftreten, verdienen z.B. super... (für dom. Verhältnisse)
LG
Dagmar
-
und das ganze dann hier nochmal auf hochdeutsch erklären,denn so wie du dich hier ausdrückst zweifle ich etwas an der Seriösität
-
guten morgen, also wir sind 2 mädels ich danke für die beiträge. also i weiß ned was meine andere freundin gemeint hatt damit ich kann sie gar nicht fragen da sie in urlaub ist. könnte sie sex mit einheimischen gemeint haben ?
lg -
entschuldige das ich frage, sorry
-
ich danke euch trotzdem für die beiträge danke noch mal.
lg martina -
Hallo Martina!
Uuuppps, bitte entschuldige vielmals!!! Da hab ich mich ja voll in den Fettnapf gesetzt!
Ich habe dich nämlich für einen Mann gehalten, aus deinem Profil ging ja auch nichts hervor. "Maverick" war mal irgendne Western- oder Krimiserie, männlicher Hauptdarsteller... Daher auch das Thema "Männerabend"
Was ja nun gar nicht passt, sorry!!!Mach dir nen schönen Geburtstag, wie schon geschrieben sind einige Hotels da recht aufmerksam.
LG
Dagmar