• PeterHilden
    Dabei seit: 1194220800000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1205185868000

    :frowning:

    Hi ihr Lieben

    hat jemand Fotos ?

    Das man die alten Knochen beweglich halten kann hab ich ja

    gelesen.Ich würde aber gerne ein paar Bilder sehen,so nach dem Motto,:

    Vorfreude oder Vorgrauen.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1611
    geschrieben 1205186671000

    Peter Der Fitnesbereich ist in der Karibischen Straße und zwar wenn du vom Srand aus die Straße hoch leufst auf der rechen Seite ganz hinten.

    Es gab viele Leute die Ich kenne welche Fitnes machen wollen in der RD.

    Aber bei der Hitze waren die dann doch alle plötzlich zu träge.

    Fotos vom Fitnesstudio habe ich nicht,aber es ist nicht besonders groß und Du brauchst für dort exra Turnschuhe und keine Sraßenturnschuhe.

    Das ist das einzige Finesßstudio für alle 3 Hotels,aber viel los war darin nie.

    Gruß

    Matthias ;)

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1611
    geschrieben 1205186849000

    Also ich selber gehe garantiert in der RD in kein Fitneßstudio,was ich hier nicht mache,das fange ich dort erst recht nicht an.

    Auf eine Runde Boccia oder nachmittags Hufeisenwerfen kann mann mich begeistern ansonsten habe ich Urlaub nix da mit Spaß.

    Gruß

    Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!