• Editionsport
    Dabei seit: 1435881600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1556193722655

    Hallo zusammen,

    am 11.05.2019 fliege ich mit meiner Freundin nach Punta Cana.

    Wir müssen aber noch organisieren, wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen.

    Habt ihr Tipps?

    Ich habe suntransfers.com und mozio in der Auswahl.

    Hat jemand vor kurzem vielleicht Erfahrungen gemacht oder eine Empfehlung?

    Danke im Voraus!

    Max

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1556194037472

    Am besten frage mal bei Facebook in der Gruppe BAVARO Punta Cana - Ausflüge, Aktivitäten und Allgemeines dort wird dir geholfen,ich selber hatte Transfer der über RIU Hotels organisiert wurde.

  • Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1556258376043

    Hallo Zusammen,

    als konsequenter Facebook-Verweigerer wäre es schön, wenn man hier auch eine Antwort bekommen könnte.

    Die Seite von https://www.suntransfers.com/ sieht ja recht professionell aus und mit 31,40 EUR ist der private Transfer zu den Hotels in Bavaro auch nicht extrem teuer.

    Wir landen um 22:15 Uhr, ist das ein Problem so spät noch einen "zuverlässigen" Transfer zu bekommen?

    Wartet der Fahrer von https://www.suntransfers.com/ dann mit den berühmten Namens-Schildchen, oder findet man sich?

    Danke und Gruß

    Carsten

  • CarlosAlfredo
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1556335834820

    Ich bin mit suntransfers von Santo Domingo nach Sosua gefahren. Abfahrt war um drei Uhr morgens, kein Problem für suntranfers, man wird um jede Uhrzeit gefahren . Der Fahrer war professionell und das Fahrzeug einwandfrei in Schuss.

    Klare Empfehlung für suntranfers.

  • CarlosAlfredo
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1556335895941

    Achso, Nachtrag: der Fahrer wartet am Ausgang mit einem Namenschild.

  • CarlosAlfredo
    Dabei seit: 1263859200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1556364710508

    Eine weitere Alternative könnte cocotours.com sein

  • chris0709
    Dabei seit: 1240185600000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1556690802997

    In der Regel stehen die Taxifahrer in Punta Cana Schlange so lange Flugzeuge erwartet werden. Musst eigentlich nichts reservieren. Ich habe ein mal reserviert und es ging schief. Nach langer Suche und Diskussion hat sich ein "fremder" Fahrer bereit erklärt uns kostenlos zu fahren. Wie die das dann verrechnet haben kann ich nicht sagen. Seither gehen wir zum Flughafen raus, dort wirst Du von Taxifahrern überrannt.  Zahlen für ein Großraumtaxi immer um die 38 US Dollar bis zum Bavaro. Haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Denke die achten schon etwas darauf wer dort stehen darf, sie würden sich sonst ihr Geschäft kaputt machen.

    Grüße

    Chris

  • kofferpacker
    Dabei seit: 1177286400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1557062895424

    ... hab schon mehrfach Suntransfers gebucht - günstig, pünktlich alles bestens!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!