Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro

Beiträge 281 | Aufrufe 44169
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • caribeeean
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1187471947000

    Auch auf die Gafahr hin, das es schonmal näher beschrieben wurde, wage ich mal die Frage... ;)

    würde gerne den Unterschied wissen, zwischen dem Bavaro-Komplex und dem Punta Cana Komplex. welchesn Komplex sollte man buchen? :frowning:

    Da die Anlage sehr weitläufig ist, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, welche Zimmerkaterogie ich buchen muss, um nicht in den hinteren teil des Hotels zu gelangen. :frowning: sind die vorderen Wohneinheiten nur mit den sogenannten "Ambarzimmern" buchbar? mir würde auch schon reichen, wenn ich irgendwo in der Mitte der weitläufigen Anlage landen würde ;)

    Kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? würde mir sehr helfen, bei meiner Entscheidung... :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1192530868000

    In den Bilder von Holidaycheck findest du einen Lageplan des Hotels - dort kannst du nachschauen, welche Zimmer wo liegen.

    Und die Ambarzimmer liegen im neuen Teil des Komplexes.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Black_Lady
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1192627622000

    Hallo,

    ich meine von Deutschland aus kann man nur das Punta Cana buchen.

    Aber das ist ech egal, es sieht alles gleich aus ist nur spiegelverkehrt.

    Wie Sternedieb schon geschrieben hast solltest du dir den Plan ansehen und dann entscheiden wo du gerne "wohnen" möchtest.

    Ich hatte bisher immer ein Zimmer in der Mitte der Anlage.

    Solltest du noch Fragen haben schreib mir, ich war diese Jahr im Mai im Bahia.

    Lieben Gruß,

    Black Lady

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1192642621000

    @ Black-Lady

    man kann auch das Bavaro von Deutschland aus buchen. Je nach Veranstalter.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Steve_boy85
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1204242222000

    Hallo, wir haben auch das Bavaro gebucht und fliegen am 20 März dort hin, dennoch suche ich schon die ganze zeit wie sich der Golden bzw.Hacienda Club noch buchen lässt, doch ich finde nichts, da es auch unser Veranstallter nicht anbietet, kann uns da jemand weiterhelfen??? Odser vieleicht auch tipps geben welches haus im Bavaro gelegen ist also am pool oder meer ???

    Mfg Steve & Janine

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • paukentoni
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1204278367000

    Hallo

    Wir waren 2006 im Club Golden Bavaro , gebucht über Meiers Weltreisen.

    Du kannst ,wenn Zimmer frei sind, vor Ort zum Club Golden upgraten.

    Ich würde es empfehlen.

    Zimmer sind zwar gleich , aber näher am Strand.

    Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit.

    gruss Paukentoni

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1204286695000

    Beiträge hier eingefügt

    @Attention sagte:

    Hi,

    kann mit jemand was zu den Economy-Zimmer in o.g. Hotel sagen?

    LG und Vielen Dank!

    @torpedo sagte:

    Als ich im GBPB nächtigte gabs eigentlich nur Suiten. Die unterschiede waren nur die Lage der Zimmer die sich im Preis niederschlugen.

    CU :D

    @Black_Lady sagte:

    Hallo,

    ich war im Mai in diesem Hotel.

    Es gibt nur Suiten, also man hat viel Platz.

    Wir hatten ein ganz normales Zimmer, also kein Golden Club oder ähnliches gebucht. Und es reicht vollkommen aus. Ich denke in den div. Clubs sind die Zimmer genauso man hat nur zusätzlichen Service.

    Den hatten wir auch, da ich schon zum 2. mal in diesem Hotel war *g*

    Lieben Gruß,

    Black Lady

    @Attention sagte:

    Hi,

    haben grade gebucht - Economyzimmer ;)

    Sind ja eh den ganzen Tag am Strand und abends an der Cocktailbar ;) ;) ;) !

    Ich freu mich schon sooooo drauf, aber leider sinds noch 8 Monate :?

    Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!

    Dann hat euch das Hotel gut gefallen???

    Wie sind die Cocktails?

    LG

    @Black_Lady sagte:

    Hallo,

    gute Entscheidung!

    Eben man ist kaum auf dem Zimmer, auch wenn diese sehr schön sind.

    Achtet darauf, dass ich ein Zimmer ohne Verbindungstür bekommt.

    Die Zimmer sind hellhörig und mit einer Verbindungstür noch mehr. Aber das ist überall in der Dom. Rep. so.

    Uns hat das Hotel sehr gefallen, ich war ja schon dort. Meine Eltern waren auch begeistert.

    Die Cocktails sind soooooo lecker, einfach mal alles probieren.

    Aber Vorsicht mit dem Alkohol bei der Sonne kann es auch mal schiefgehen ;-)

    Ich beneide euch! Möchte auch wieder hin....

    Lieben Gruß,

    Black Lady

    @Attention sagte:

    Hallo Black Lady,

    meinst du die DZ mit Verbindungstür sind dann "halbe" Familienzimmer???

    Bei uns sind es auch noch lange 229 Tage ;)

    Wird unsere erste Fernreise, bin schon ao auf alles gespannt, der erste lanbge Flug, das Meer, das Klima.........

    Leider fliegen wir mit LTU soll ja laut HC nich so toll sein auf Langstrecke aber was solls :D

    Freu mir trotzdem schon Löcher in den Bauch!

    Dass mit dem Allahol soll sogar mal schief gehen ;) ;) ;)

    Fliegst du nochmal hin?

    LG

    @Black_Lady sagte:

    Hallo Attention,

    könnte man so sagen, dass es halbe Familienzimmer sind.

    Ist ganz praktisch, wenn man zu mehreren Leuten fährt, muss dann ja nicht immer überm Flur.

    Also der lange Flug ist hin nicht so schlimm, nur zurück...

    Ich fliege gern mit der LTU :-P, gibt schlimmeres.

    Das Erstemal Dom. Rep. sind wir mit Condor geflogen und unsere Koffer kamen nicht. OK dafür kann die Condor nichts, aber irgendwie... vor 2 Jahren haben auch etliche Leute die mit Condor hin sind auch ihr Gepäck zumindest teilweise nicht bekommen.

    Wenn ihr 30,00 € erübrigen könnt besorgt euch ne LTU Card und reserviert euch gut Plätze, bei 229 Tagen habt ihr noch freie Auswahl.

    Meinst du das Hotel oder die Dom. Rep?

    Also ich möchte auf jeden Fall noch mal in den Süden, ich habe es bei meinen 5 Besuchen nie geschafft mir Santo Domingo anzusehen.

    Ob ich außerdem noch mal hinfahre, weiß nicht... es hat sich leider vieles verändert. Dieses Jahr ist es mir extrem ausgefallen.

    Aber als "falls ich sonst gar nichts bekomme Ziel" bleibt es auf jeden Fall auf der Liste.

    Lieben Gruß,

    Black Lady

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Steve_boy85
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1204332376000

    @paukentoni sagte:

    Hallo

    Wir waren 2006 im Club Golden Bavaro , gebucht über Meiers Weltreisen.

    Du kannst ,wenn Zimmer frei sind, vor Ort zum Club Golden upgraten.

    Ich würde es empfehlen.

    Zimmer sind zwar gleich , aber näher am Strand.

    Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit.

    gruss Paukentoni

    Danke, hab vielen dank für die Info...

    Mfg Steve + Janine

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anirbas85
    Dabei seit: 1138924800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1204660805000

    Hallo alle zusammen,

    mein Freund (23) und ich (22) haben dieses Hotel vom 16.5.2008-30.5.2008 gebucht. War es dir richtige Entscheidung? Wer kann von diesem Hotel einiges Berichten? Ist jemand in diesem Zeitraum auch in diesem Hotel?

    Liebe Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Steve_boy85
    Dabei seit: 1204070400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1204667722000

    Hallo, wir haben das gleiche Alter wie ihr und fahren am 20.03 für 13 Tage in das Hotel, wenn wir zurück sind, werde ich euch gern was Berichten...

    Grüße Steve + Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!