• Chany79
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269862885000

    Hallo zusammen,

     

    sind diese Hotels sehr weit voneinander entfernt?

     

    Ich frage aus dem Grund, da uns leider am Samstag mitgeteilt wurde, das das urpsrüngliche Hotel Oasis Marien überbucht wurde und mein Freund und ich im Iberostar unterkommen würden .

     

    Blöd ist nur, das wir nachträglich zu Freunden gebucht haben und die natürlich weiterhin im Oasis Marien sind :(((

    Versuchen natürlich gerade alles um irgendwie den gemeinsamen Urlaub mit unseren Freunden noch zu retten, aber ich befürchte die Mühlen mahlen zu langsam (Abflug: 02.04.) um wirklich etwas zu erreichen.

    Zumal wir bei unterschiedlichen Reiseveranstaltern gebucht haben.

     

    Hat jmd Erfahrung mit sowas gemacht und kann uns vll Tips geben wie wir da weiter kommen könnten ? Für uns ist das echt tragisch...

  • danielaneumann
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269866256000

    Das  Iberostar und Oasis Marien liegen nebeneinander, naeher gehts nicht!!!

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1269869286000

    Hallo,

    Dani hat recht. Ihr habt nur ein Problem, wenn ihr was zusammen auf dem Hotelgelände unternehmen wollt, werdet ihr Schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Bändchen, bzw. Farben der Bänder haben.

    @Dani: Weisst du, welche Farben das Iberostar-Bändchen (ev. blau) und das Oasis Marien-Bändchen haben??

    Übrigens, wir sehen uns bald :kuesse:

    Gruss Ursula

  • Chany79
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269870421000

    Naja, wenigstens eine räumliche Nähe.

    Vielleicht lässt sich ja was mit den Reiseveranstaltern drehen, das wir das Hotel wenigstens so nutzen können und nur im Iberostar nächtigen..falls sich garnichts sonst regeln lässt um gemeinsam unterzukommen :(

     

     

  • xxursulaxx
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 746
    geschrieben 1269872581000

    Hallo Chany,

    eins will ich euch sagen, ihr habt mit dem Iberostar das bessere Hotel. Denn dieses Hotel wird als das beste an der Nordküste genannt. Deshalb freuen wir uns ja schon so auf unseren Aufenthalt dort.

    Gruss Ursula

  • Chany79
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1269873382000

    hallo ursula,

    du magst recht haben und unter anderen umständen würden wir wahrscheinlich sagen: wie geil ist das denn...

     

    nur unter dem blickwinkel das wir uns super auf den gemeinsamen urlaub mit freunden gefreut haben ist das mehr als bescheiden.

     

    weil wirklich die tage gemeinsam verbringen ist so halt definitiv nicht...

     

     

  • Nobilitis
    Dabei seit: 1224720000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1269898494000

    Das Iberostarbändchen ist Gelb mit 5 Iberostarsternen darauf.

  • danielaneumann
    Dabei seit: 1202947200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1269906730000

    Hallo Ursula,

    das Baendchen vom Oasis ist blau und Iberostar wie schon geschrieben gelb mit schwarzen Sternchen drauf. Hab schon gesehen dass ihr dieses Mal in meiner Naehe seid. Freu mich euch wiederzusehen.

    Uebrigens koennt ihr eure Zeit aber zumindest am Strand problemlos miteinander verbringen.

    Ich wuensche euch viel Spass im Hotel und ja ihr habt definitiv das bessere Hotel erwischt!!

  • Tine0983
    Dabei seit: 1273622400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1274875276000

    Hallo!

    Ich hab so einen Reisesonnenschirm. Lohnt es sich den mitzunehmen oder kann ich mir das sparen?

    Gibt es beim Grand Oasis Marien genug Schirme? Muss leider immer im Schatten sitzen, da ich voll die Sonnenalergie hab...

    Und wenn ich diesen Reisesonnenschirm mitnehm (im Juni), dann is die Wahrscheinlichkeit, dass es mir den wegweht sehr groß oder?

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!