Servus,
auch wenn etwas verspätet kann ich dir von unserem Secrets Erfahrungen berichten.
Cap Cana DR war 2023 sieben Jahre am Netz, alles top und Personal eingespielt, super offen und freundlich. Ende November diesen Jahres sind wir auch wieder dort.
Ausflug nach México (ich weiß DR Forum )
Moxchee war 2022 meine ich ein Dreiviertel Jahr am Netz. Wir waren so positiv überrascht von Service und Freundlichkeit. Hat aber auch ganz viel mit dem damaligen Animateur Team zu tun, die haben uns nicht als Gäste sondern wie gute Freunde behandelt. Damals war aber das dazugehörige hochpreisige Impression neben an noch nicht offen.
Heute gehen da die Kritiken und positiven Bewertungen weit auseinander.
Playa Blanca letztes Jahr war ein halbes Jahr am Netz. Da hat dann nichts funktioniert weil, Personal nicht geschult und nicht motiviert, die haben teils nicht mal zurück gegrüßt ( gibt auch positive Ausnahmen) Zudem Baustellen drumherum, etc… Potential der Anlage nicht abgerufen. Gibt auch eine Bewertung hierzu von uns.
Ich persönlich würde mindestens ein Jahr warten, bis sich alles eingespielt hat und auch immer preferred buchen.
Kann dir auch empfehlen Videos über die Resorts zu schauen , da siehst du teilweise was dich anspricht oder auch nicht . Gibt sogar das ein oder andere auf deutsch.
Das Thema Esmeralda hat sich ja erst einmal erledigt, hatte gelesen die Eröffnung ist auf Dezember verschoben. Lasse mich gerne korrigieren bzw. mit neuen Infos füttern.
Höre gerne von eurer Erfahrung
BG