• Touri_
    geschrieben 1739043196829

Hallo Zusammen,

meine Frage lautet:

Wie lange nach einer Hotel Eröffnung in der dominikanischen Republik würdet ihr warten, bis ihr dieses Hotel bucht? Uns wurde vom Reisebüro geraten mindestens 1 Jahr nach der Eröffnung zu warten. Das finden wir aber ein wenig übertrieben oder müssen wir andernfalls mit einer Baustelle rechnen? Kleine Arbeiten wären ja nicht weiter schlimm.

Viele Grüsse

Touri_

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1739051430606

Hallo Touri_

Um welches Hotel geht es denn? Fangen wir doch mal damit an.

• Touri_
    geschrieben 1739086583335

Hallo Ahotep,

es würde sich um das Secrets Playa Esmeralda handeln.

• sek82
    geschrieben 1752994342111

Servus,

auch wenn etwas verspätet kann ich dir von unserem Secrets Erfahrungen berichten.

Cap Cana DR war 2023 sieben Jahre am Netz, alles top und Personal eingespielt, super offen und freundlich. Ende November diesen Jahres sind wir auch wieder dort.

Ausflug nach México (ich weiß DR Forum )

Moxchee war 2022 meine ich ein Dreiviertel Jahr am Netz. Wir waren so positiv überrascht von Service und Freundlichkeit. Hat aber auch ganz viel mit dem damaligen Animateur Team zu tun, die haben uns nicht als Gäste sondern wie gute Freunde behandelt. Damals war aber das dazugehörige hochpreisige Impression neben an noch nicht offen.

Heute gehen da die Kritiken und positiven Bewertungen weit auseinander.

Playa Blanca letztes Jahr war ein halbes Jahr am Netz. Da hat dann nichts funktioniert weil, Personal nicht geschult und nicht motiviert, die haben teils nicht mal zurück gegrüßt ( gibt auch positive Ausnahmen) Zudem Baustellen drumherum, etc… Potential der Anlage nicht abgerufen. Gibt auch eine Bewertung hierzu von uns.

Ich persönlich würde mindestens ein Jahr warten, bis sich alles eingespielt hat und auch immer preferred buchen.

Kann dir auch empfehlen Videos über die Resorts zu schauen , da siehst du teilweise was dich anspricht oder auch nicht . Gibt sogar das ein oder andere auf deutsch.

Das Thema Esmeralda hat sich ja erst einmal erledigt, hatte gelesen die Eröffnung ist auf Dezember verschoben. Lasse mich gerne korrigieren bzw. mit neuen Infos füttern.

Höre gerne von eurer Erfahrung

BG

• HABERLING
    geschrieben 1753002286953 , zuletzt editiert von HABERLING

Das Soft Opening vom Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa begann vor zwei Wochen,:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • sek82
    geschrieben 1753005900798

Ah cool danke für die Info .

In einem deutschsprachigen yt Video hatte vor 14 Tagen wer erzählt er sei auf tides umgebucht worden, auch die Bilder die ich aus der Gegend sah , was Zubringer etc. betrifft, die Straßen waren nicht einmal geteert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!