Hotel Punta Cana Princess

Beiträge 1271 | Aufrufe 134983
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Uchti
    Dabei seit: 1213488000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1213565917000

    Hallo,

    unser urprünglich gebuchtes Hotel steht plötzlich nicht mehr zur Verfügung, deshalb "müssen" wir evtl. in das PC Princess (15.-29.07.08).

    Mich würde deshalb eure Meinung / Erfahrung sehr interessieren!

    Habe in manchen forenbeiträgen Einiges gelesen:

    - VIP-Paket (für die "Himmelbetten") 44,00 USD pro Tag?!

    - Ccktails überall kostenlos?

    - ... aber nur 5 zur auswahl & nicht so doll?!

    - Zimmer lieber OG, weil bei regen in die EG-Zimmer Wasser herein kommt?

    - Kann man auch (innerhalb des AI) in die anderen Restaurants in den beiden anderen Hotels Tropical & Caribe (z.B. zum "Mexikaner")?

    - Sonstige Tipps?!

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Uchti

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1213566329000

    Willkommen im Forum. :D

    Über die Suchfunktion findest Du einige Threads, die sich mit dem Hotel befassen und in denen Du Dich zunächst informieren und ggf. weitere Fragen stellen kannst. Vielleicht helfen Dir die dortigen Beiträge bereits etwas weiter.

    Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • manuela333
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1213739183000

    Hallo

    Wir können dir zwar keine Info geben weil wir selbst erst im September zum ersten mal ins Punta Cana Princess fliegen...

    Deine Antworten würden mich aber auch interessieren... ;)

    Und wenn jemand weiß wie man vom Hotel zu RH-Tours kommt...

    werden wohl dort unsere Touren buchen...

    gruß Manuela

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • dani199
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1214244098000

    Hallo!!!!!

    War letztes Jahr im November im Punta Cana Princess und war super begeistert!!!!!!

    Sehr gepflegte Anlage, Personal super freundlich und Zimmer waren auch toll!!!!! Man muss sich vorher nur im klaren sein was man möchte, da diese Anlage erst ab 18 Jahre ist, ist es auch eine sehr ruhige Anlage!!!! Abends kann man nur in der Lobby oder am Strand was trinken gehen!!

    Jedoch kann man jeder Zeit die beiden Nachbarhotels mitbenutzen wo mehr los ist!! Das schöne ist ihr dürft nach nebenan jedoch dürfen sie das Punta Cana Princess nicht betreten!!! Man kann ein VIP Ticket dazu buchen meine es lag aber um die 22$ pro Person und Tag, darin enthalten sind halt die Betten am Strand, nationale Getränke, Zimmer Service ect. ist aber nicht notwendig meines erachtens. Also habe im Urlaub jeden Tag Cocktails getrunken und es gab eine große Auswahl von Tequilla Sunrise bis Long Island icetea, es war für jeden geschmack was dabei!!! Also essen gehen kann man in allen Restaurants bis auf zwei gegen Aufpreis, also auch in den Restaurants im Nachbarhotel das ist kein Problem, nur spätestens ein Tag vorher reservieren.Empfehlen kann ich auf jeden fall das Fondue Restaurant echt lecker!!! Würde mir auf jeden Fall aus Deutschland $ Scheine mitnehme vorallem kleine Scheine am besten 1$ Scheine somit kann man den Personal manchmal noch ein kleines Trinkgeld zustecken und sie freuen sich riesig!!! RH Tours müsste direkt auf der Einkaufsstrasse in Bavaro sein kann man zu Fuss oder mit dem Taxi erreichen!!!! Wenn das Wetter ein Tag nicht so gut sein sollte, gibt es ein Einkaufscenter in der Nähe!!! Weiss nicht mehr ganz genau wie das heißt aber vom Nachbarhotel fährt mehrmals tägl. kostenlos ein Bus dort hin, Ist nicht riesig aber für einen kleinen bummel echt schön weil man dort nicht alle zwei sekunden angequatscht wird. Also kann nur sagen für mich war es ein super Urlaub und würde jederzeit wieder hin hoffe es hat euch was gebracht :p

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marie1305
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214249199000

    hallo uchti,

    mein freund und ich kommen grad aus dem punta cana princess.es war einfach wunderschön wir hatten einen ganz tollen urlaub.haben uns die letzten tage die vip bänder dazu gebucht und waren sehr begeistest.

    das mit dem eg stimmt nicht wir hatten freune dort im eg und die haben nie was angemerkt.

    du kannst auch die anderen a la cart restaurants mitnutzen musst nur vorher reservieren aber da es bei uns schon soviel zu essen gab haben wir das nie genutzt.

    denkt an lange hosen denn n den a la cart restaurants sind diese pflicht mein freund hatte keine dabei wir mussten erst welche kaufen da die angstelleten sehr streng waren ws die kleiderordnung in den carte restaurants betrifft.

    die strandbetten sind toll und ne massage für jeden ist auch dabei sowie zigarren rum motorisierter wssersport alle getränke 24 h roomservice und und und.

    wir hatten einen ganz tollen urlaub.ich hoffe ihr habt ebenso viel spaß und vorallem mit dem wetter glück,aber ich bin mir sicher dass ihr es schön haben werdet.selbst wenn es bewöklt sein sollte cremt eu h gut ein der himmel war schwaz den ganzen tag und mein freund hatte nen sonnenbrand.

    bei der gelegenheit muss ich dich doch schnell mal was fragen habe nämlich heute in ein anderes forum geschrieben ob jemand bald nach punta cana fährt denn:als wir am flughafen waren haben wir ne ganz tolle cd entdeckt und wir hatten kein bargeld mehr nur karten diese haben sie aber nicht genommen.da gibt es eine cd die ich so gerne haben würde für 18 dollar sie ist im internet nicht zu finden.

    meinst du du wärst so lieb und bringst sie mir mit ich schicke dir das geld per überweisung natürlich vor deinem urluab und gebe dir geld für verpackung und versand.ich wäre dir so dankbar wir haben uns so geärgeet denn diese cd ist so toll und wir würden in erinnerungen schwelgen wenn wir diese lieder hören.es wäre ganz toll.lieben gruss aus berlin von marie

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Daggie
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1214251195000

    Hallo

    mich würde mal interessieren welches Hotel ihr gebucht hattet. Wißt ihr denn warum es nicht mehr zur Verfügung steht?

    Daggie

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Frank.K.
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1214344223000

    Hallo zusammen,

    fliegen am Samstag von Düsseldorf für 14 Tage ins PC Princess. Kann mir jemand sagen ob es dort irgendwo möglich ist, dass Endspiel zu gucken.

    Wäre euch sehr sehr dankbar für eine Auskunft.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marie1305
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1214344767000

    hallo frank ja das könnt ihr im hotel neben an im tropical princess war eigentlich die ganze em über eine leinwand allerdings drinnen.wir waren bis vor ner wovhe da.ein traum.viel spaß euch

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vladi57
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 1341
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1214350878000

    Hallo,

    auch ich war schon zweimal im Punta Cana Princess und ich kann mich den

    vorherigen Berichten nur anschließen. Mir gefällt es sehr gut dort.

    Allerdings muß man wirklich davon ausgehen, was jeder so für Vorstellungen von seinem Urlaub hat. Wer viel Action und Animation haben will, ist in dieser kleinen, ruhigen Anlage sicher nicht richtig.

    Für den der Ruhe und Erholung sucht, ist es das Paradies.

    Ich hoffe, daß sich für Euch alles zum Guten wendet, ihr zufrieden seid und ihr dem eigentlich gebuchten Hotel nicht nachtrauern müßt.

    Viele Grüße und viel Vorfreude auf den Urlaub

    Vladi

    06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • manuela333
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1214418987000

    Hallo

    Danke für die Antwort..

    Wir freuen uns auch schon riesig drauf...

    Vielleicht ist ja irgend jemand auch im September in PC Princess???

    Wie sind von 09.09 an zwei Wochen dort... :D

    würde mich über antworten freuen....

    Gruß Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!