• RaidSupport
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1156688333000

    Hallo zusammen,

    nach langer Überlegung haben meine freundin und ich uns für die Dom.-Rep. entschieden.

    Nun steht die nächste Entscheidun an. Welches Hotel?

    Ich hab da an:

    - LTI-Beach Resort Punta Cana&Spa

    - RIU Bambu

    - RIU Taino

    Die Bewertungen sind ja durchweg ganz gut. Es irretiert mich nur, dass die negativen Bewertungen gleich so richtig schlecht sind. Soll heißen, es gibt keine Bewertungen, wo nur ein wenig negative Aspekte angesprochen werden. Nein, das Hotel wird dann immer als absolut mangelhaft (zu alt, alles kaputt,...) bewertet.

    Naja, vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

    Gruß,

    Raid

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1156690407000

    Um es kurz und knapp zu machen: RIU Bambu! Wir waren vor kurzem selber dort. Einfach traumhaft. Besonders der Strand! Die Zimmer sind sehr schön, ... Habe auch eine Hotelbewertung hier rein gesetzt...

    Schönen Urlaub...

    Viele Grüße, Uwe
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2681
    geschrieben 1156691738000

    Ich würde auch das RIU Bambu vorziehen.

    Das Taino ist schon zu abgewohnt und jetzt auch doppelt so groß wie früher, da man das RIU Melao zum Taino dazu hat.

    Gruss

    Melly

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1156693265000

    raid:

    Kann auch nur das Riu Bambu empfehlen. Taino ist älter u. von der Anlage bei weitem nicht so schön wie das Bambu. Der Service bei Riu ist super. Laß Dich von diesen schlechten Bewertungen nicht irritieren. Sicherlich findet man hier u. da mal was, wo man nicht ganz so mit einverstanden ist. Wo ist das nicht so? Aber diese Leute die gleich an allem rum nörgeln können entweder nur Pecht haben (was ich mir nicht vorstellen kann), oder sie sind einfach nur mit allem absolut unzufrieden (habe ich schon genug kennen gelernt), wobei ich auch schon auf vieles Wert lege.

    Liebe Grüße Carsten

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1156693447000

    @raid

    Kann mich nur anschließen. Würde auch das Bambu vorziehen. Das Taino ist schon älter u. von der Anlage her bei weitem nicht so schön wie das Bambu. Den Service fanden wir dort super. Laß Dich von manchen negativen Bewertungen nicht verwirren. Es gibt manche Leute denen man überhaubt nichts recht machen kann.

    LG Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!