• simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1184582424000

    Hallöchen

    Wir planen das nächste Jahr März/April für zwei Wochen in die Dom. Rep. zu fliegen. Da wir dieses Jahr auf den Malediven waren, fällt es mir unheimlich schwer, ein Hotel zu finden. Überall sind so wahnsinnig viele Leute am Strand :? aber ich weiss das ich es mit den Malediven nicht vergleichen kann. Eigendlich möchte mein Freund so gerne mal hin und ich möcht ja auch mal sehen, wie es dort ist. Aber die Suche fällt mir sehr schwer. Könnt ihr uns Hotels empfehlen? Früher gefiehlen mir die Iberostars Hotel sehr gut. Aber da hör ich immerwieder von so vielen Amerikaner die Party machen... wär da das Iberostar Bavaro evtl. das ruhigste? Palmen am Strand find ich auch total schön und ich möchte keinen Liegenkampf. Steh bestimmt nicht früh morgens auf, um mir ne liege zu reservieren... Was für Hotels könnt ihr mir empfehlen?

    Danke und Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2657
    geschrieben 1184585238000

    Meine Erfahrung ist, es wird wohl schwer werden ein Hotel zu finden wo absolute Ruhe ist.

    Die Amis lieben die DR und in jedem Hotel sind sie in Massen anzutreffen, das hat nix mit Iberostar zu tun.

    Solange man Sprinkbreaker meidet sollte es noch erträglich sein.

    Leider ist die Punta Cana ein Massentourismus-Eck geworden, so dass Ruhe schwer zu finden ist.

    Vor 3-4 Jahren sah es da schon anders aus.

    Gruss

    Melly

  • gobo0101
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1184588755000

    ich fande da barcelo capella in juan dolio sehr gut, genügend Liegen, und trotz 500 zimmer, geht man sich nicht auf den wecker.Liegen immer genügend da

    Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1184593774000

    @melly

    Das Hotel muss nicht absolut ruhig sein. Dann müssten wir wirklich woanders urlaub machen. Aber vielleicht gibts ja solche, die mehr oder weniger zu empfehlen sind. Beim Bavaro dachte ich, da es eine höhere Kategorie ist, dass dort auch etwas weniger los ist...

    @gobo

    Danke für den Tip. Werde mir das Hotel anschauen.

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • jusrabenahmed
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1184598814000

    Hallo Simi,

    ich war im Mai in dem Hotel ocean sand( Tui, Schauinsland oder Thomas cook) haben es im Programm...

    Tolles Hotel und da kämpfst du bestimmt nicht um Liegen... Alles reichlich vorhanden ob am Pool oder am Strand...

    Kann ich dir wirklich empfehlen. Mag es nämlich auch nicht die Liegen zu reservieren..

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2657
    geschrieben 1184600211000

    Also ich war ja nun öfters in der Dr und musste NIE ne Liege reservieren.

    Es gab immer genug freie Plätze unter Palmen.

    Ok, das war bei den RIUs, ich weiss nicht wie das bei anderen Hotels war.

    Dafür gabs bei den RIUs massig Amis ;)

    Bei den Iberostars stehen Sonnenschirme, da kanns denk ich schon eher vorkommen, dass die Liegen alle reserviert werden.

    Ich würd mir ein Hotel mit Naturbeschattung aussuchen, sprich Palmen statt Schirm, dann findet man immer ein schönes Plätzchen.

    Am Bavarostrand gibt es ja massig Hotels die auch sehr viele Palmen haben.

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1184616561000

    würde auch das Riu Resort empfehlen. Vom Strand mit am schönsten. Die Amis sind zwar überall anzutreffen, jedoch ist das denke ich auch saisonbedingt.

    LG

  • viviane
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1184624659000

    Wir waren vor 2 Jahren im Riu Palace macoa. Das ist quasi das ältere Palace von den beiden. Da neue gab es zu der Zeit noch nicht. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Und da es nicht so groß ist wie das neue palace sind uns auch die amis nicht unangenehm aufgefallen. Ich weiß natürlich nicht ob es in den letzten zwei Jahren schlimmer geworden ist. Aber ich sehe das immer ganz locker weil ich denke wenn man sieht wieviele hotels es in punta cana gibt, sollte einem klar sein das da auch viele Leute sind und vielleicht nicht so idyllisch ist wie z.B. die Malediven. Aber da sprechen wir ja auch wieder über eine andere Preissklasse.

    Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1184627487000

    genauso ist es viviane

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1184658572000

    Vielen dank schonmal. Werde mir die genannten Hotels anschauen.

    Könnt ihr mir vielleicht mal Hotels nennen, bei denen es viel Palmen gibt die Schatten spenden? Bei den Iberostars ist dies ja nicht der fall... unser Budget wäre für 2 Wochen AI pro Pers. maximum EUR 1800.-

    Danke und Gruss

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!