Iberostar Costa Dorada

Beiträge 2 | Aufrufe 226
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nicki1970
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1483881435569 , zuletzt editiert von Nicki1970

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!:wave:

    da ich keinen bestehenden Thread finden konnte, eröffne ich mal einen.

    falls es doch einen gibt, würde ich bitten diesen einfach zu verschieben.:blush:

    Nachdem wir bereits 2011 im Iberostar Costa Dorada zu Gast waren und es uns sehr gut gefallen hat,

    möchten wir dort gerne im April wieder unseren Urlaub verbringen.:palm_tree:

    Nun bin ich doch etwas erschrocken als ich in den Bewertungen gelesen habe, dass die Anlage von der Bausubstanz anscheinend teilweise in erschreckendem Zustand sein soll.

    Kann jemand hierzu Infos geben?

    Wir möchten so gerne wieder dort hin, weil der Strand für die Nordküste wunderschön ist und die Anlage so schön gestaltet ist. Essen und Trinken war damals spitze.

    Vielen lieben Dank schon jetzt für Eure Posts!

    iberostar Costa Dorada 2017
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13204
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1483882292636

    Hallo Nicki1970,

    den Link zum bestehenden Thread findest Du hier - Hier

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!