hey thilo,
von block4 fällst du direkt zum meer, von block 7 aus hast du direkt den riesigen pool und das strandrestaurant (abends das steakhaus). was mir besser gefallen würde, weiß ich nicht! ich denke du kannst mit nichts ein fehler machen. wir hatten den block 5, der ist auf der seite von block7, wo nur 3blöcke stehen. auf der seite von block 4, stehen 4blöcke (1,2,3,4). wir waren mit block 5 sehr nah am hauptrestaurant, lobby, halt den hauptgebäude! jeder block ist aber sehenswert, durch die verschiedenen wunderschönen innenhöfe.
tacos und popcorn gibt es unter anderen im strandrestaurant, wie auch softeis!!! die popcorn habe ich mir mit zucker bestreut, da sie mir so nicht schmeckten,. selbst in der lobby hat uns die dame einmal popcorn gebracht, fande ich gut. hot dogs und hamburger kannst du dir zum mittag machen, aber auch zur kaffeezeit oben am strand, neben dem strandrestaurant wo auch in der woche zusätzliche bbq oder auch paellia zubereitet und angeboten wird. selbst abens werden in der lobby noch schnittchen angeboten. nach mitternacht bis morgends um 7.00 kann man sich beim mexicaner ohne anmeldung noch richtig gut gehen lassen (falls der kleine hunger kommt)! wir sind nach der disco da rein und wollten nur mal schauen, der arme kerl wollte uns gar nicht wieder gehen lassen, weil er nichts zu tun hatte!!! das war schon einmalig.
schönen gruß petra w