• EloS
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1215620429000

    Liebe DomRep-Kenner,

    ich lese und lese und lese die Hotelkritiken und blättere in Urlaubskatalogen und werde immer verwirrter. :frowning: :? :disappointed:

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

    Mein Mann und ich suchen das Superhotel am schönsten Strandabschnitt von Punta Cana:

    Hotel mit Karibikfeeling, Superzimmer, gutem und abwechslungsreichem Essen, freundlichen und guten Service, umfangreiches Sportangebot und tolle Abendshows.

    All das suchen wir an einem breiten Strand mit weißem Sand mit vielen Palmen und nicht so voll, dass man das Gefühl bekommt, auf einer Kirmes Urlaub zu machen.

    Der Preis sollte so im Rahmen des IB Hotels oder Grand Palladium liegen, also nicht Club Med.

    Gibt es so etwas? Oder bin ich gierig oder naiv? :shock1:

    Ich weiß, dass es an der Punta Cana gute Hotels gibt, aber nachdem zu urteilen, was ich bisher erfahren habe, fehlt überall etwas, entweder gibt es kein Karibfeeling oder das Hotel ist voll bis überbucht oder der Strand ist schmal oder das Essen schlecht oder es ist dort abends langweilig.

    Da ich bisher nur den Süden der DomRep kenne, möchte ich jetzt einmal nach Punta Cana wegen des tollen Strandes – aber ich will ALLES.

    Ist das möglich?

    Viele hoffnungsvolle Grüße

    EloS

    EloS
  • pauspapier
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1215625394000

    Hallo

    Also mir fällt da nur das IHD ein. Selber waren wir noch nicht da. Aber von allen Bewertungen, die ich kenne, ist dies echt das beste.

    Wir würden auch gerne. Ist uns leider zu teuer.

    Gruß

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1215625897000

    Hallo EloS,

    Klick hier

    dann siehe Dir diese Bewertungen, Bilder + Videos mal an.

    Ob ALLES :frowning: aber VIEL :D

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1215626778000

    tja, da wo der strand nicht so voll ist, ist es auch leider nicht so schön.

    wie wäre denn das RIU bambu oder macao? am strand bekommt man immer ein schattenplätzchen. nur leer ist der bavaro bzw. playa arena gorda strand leider nicht.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1215627049000

    @EloS sagte:

    Der Preis sollte so im Rahmen des IB Hotels oder Grand Palladium liegen

    Warum gehst du dann nicht in eines der beiden Hotels?

    In dieser Preisklasse fällt mir nichts besseres ein, auser vielleicht das Bahia Principe oder das Catalonia, da soll der Strand ja traumhaft sein.

  • crazylill
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1215633557000

    Hi,

    mal ne Frage: IHD Hotel? Wie heißt es ohne Abkürzung?

    Danke schon mal

    LG

  • sabinezeiler
    Dabei seit: 1070323200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1215633877000

    Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1215641224000

    @ronjaT

    bei den Iberostars fehlen die Palmen (wurden gewünscht). Hätte jetzt auch das Riu Bambu, Palace Macao oder Palace Punta Cana noch empfohlen.

    LG

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 671
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1215643355000

    Die RIUs finde ich dann zu voll, ich würde mich eher RonjaT anschließen und das Bahia Principe empfehlen.

    Pfingsten 2018: Palladium Palace
  • Airport1
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1215645631000

    .....Hi,

    wenns der Strand von Bavaro (Punta Cana) sein soll, dann nimm

    das "Iberostar Bavaro".

    Palmen gibts genug.

    Ansonsten nimm das IHD, wer da nicht zufrieden ist, ist es niergendwo

    und dort bist du auch in der Karibik ;) wohingegen du in Punta Cana

    halt am Atlantik bist. :D :D

    LG.

    **Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!