• zauni30
    Dabei seit: 1548794504683
    Beiträge: 1
    geschrieben 1548794862538

    Hallo, hat jemand vielleicht aktuelle News oder sogar Fotos zum Baufortschritt beim neuen

    Lopesan Costa Bavaro Resort ?

    Kennt jemand den aktuellen Eröffnungstermin ?

    Über ein paar aktuelle Informationen würde ich mich sehr freuen.

    Reise Freak
  • FräuleinMaike
    Dabei seit: 1454457600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1550129612463

    Laut Reiseveranstalter ist der Eröffnungstermin Anfang Mai 2019.

    Weiß jemand ob das auch noch aktuell ist?

    Das Lopesan wäre schon in unserer engeren Auswahl, jedoch zweifel ich noch ein bisschen, da

    wir schon Anfang Juni 2019 gehen würden. Halten die Dominikaner solche Termine ein?

    wird noch mit Baustellen zu rechnen sein?

  • Mandels
    Dabei seit: 1550570946851
    Beiträge: 2
    geschrieben 1550571090011

    Hi ... wir haben das Hotel für den 3.5 gebucht ... ich kann dir im Mai schreiben ob wir dort waren

    und wie der Baufortschritt dort ist ...

    Aber laut Angebot wird das Hotel ja seit 1.5. bei vielen Veranstaltern angeboten denke mal schon das es zumindest

    soweit fertig ist , das man Urlauber drauf los lassen kann :-)

    Grüße

    Stefan

  • Lavazza1306
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1550572118259

    Ich hab da gestern auch Werbung dafür gesehen. Hotel sieht auf den Bildern toll aus und der Preis ist auch abolut ok. Nur sieht es auf den Bildern so aus als ob das Meer dort nicht so schön wäre. Auf den Luftaufnahmen sind dunkle Flecken zu sehen. Felsen? Algen? Weiss dazu jemand mehr?

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1615
    geschrieben 1550603779601

    Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte von Punta Cana, das Wasser ist sehr seicht, keine Steine oder Felsen. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn der Eröffnungstermin verschoben wird oder zunächst nur ein „Soft Opening“ erfolgt, bei dem noch nicht alle Einrichtungen genutzt werden können. Wir werden sehen...

    17. - 27.02.19 Gran Canaria (Bohemia Suites & Spa) ### 03. - 21.06.19 Domi (TRS Turquesa / Catalonia Royal La Romana / Secrets Cap Cana) ### 31.10. - 14.11.19 und 30.12.19 - 10.01.2020 Gran Canaria (Santa Mónica Suites)
  • derlum
    Dabei seit: 1554447159908
    Beiträge: 10
    geschrieben 1554480641195

    Ich habe heute mit dem Hotel geschrieben, da ich auch überlegt hatte es für Juni zu buchen.

    Also es öffnet pünktlich am 1. Mai. Trotzdem werden auch im Juni die Bereiche "The Boulevard" und der Wasserpark NICHT fertig gestellt sein. So ehrlich war das Hotel. Nur der Komplex ist dann fertig. Einen biologischen Garten mit Flamingos etc wird es auch nicht geben.

  • cinnamonVB
    Dabei seit: 1364601600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1555042524045

    1 Mai finde ich sehr ambitioniert ... ich bin vor 2 Wochen einmal rund um das Hotel herum gelaufen, es erinnert definitiv viel mehr an eine Großbaustelle denn an ein Hotel. Aber, ich weiß auch, wenn hier im Land Druck kommt und die armen Arbeiter 24 Stunden malochen, dann kann es auch schnell gehen.

    Den Eröffnungstermin würde ich bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :-)

  • Skoda
    Dabei seit: 1073347200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1556480331116

    @Sualky

    Wenn du auf die Webseite vom Lopesan gehst und dir das Bild von der Totalen vom Hotel anschaust, dann siehst du in der Tat überall dunkle Flecken im Wasser, was aussieht, als wären dort Steine oder Riffe. Finde ich auch ganz merkwürdig, ist aber so. Ich muss hier dem Vorschreiber beipflichten, dass man dort nicht breitflächig ins Wasser gehen kann. Aber schau doch mal selbst auf das Foto.

  • Mandels
    Dabei seit: 1550570946851
    Beiträge: 2
    geschrieben 1556991384597

    Hi also bin gestern angekommen . Spa und Fitness ist noch nicht fertig da es im Außenbereich liegt der noch gar nicht fertig ist , im Hotel ist alles am anlaufen und somit noch nicht ganz flüssig , das Essen ist top. Pool top , bar am Strand derzeit nur Unique darf aber derzeit von allen genutzt werden . Für uns ist es ein super Urlaub hier , wer mehr Infos braucht , schaue jetzt im Urlaub täglich nach , Ach und wifi top geht auch am Strand :-)

  • Marquise de Gonzaga
    Dabei seit: 1557002161945
    Beiträge: 1
    geschrieben 1557002580262

    Hallo,

    Anreise wäre bei uns der 18. Mai. Sind jetzt total verunsichert, weil wir ein Schreiben vom Veranstalter bekommen haben, dass das Hotel nicht fertig ist. Hatten bereits im November gebucht und kurz vor der Anreise sowas... Was sollen wir machen? Umbuchen? Wenn ja, welches Hotel? Kann jemand Tipps geben?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!