• alicia84
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1155920186000

    hallo zusammen!

    ich habe im internet die homepage vom "manati park" in der DR entdeckt. dort kann man scheinbar auch swimming with dolphins machen..

    hat da jemand erfahrungen damit gemacht?

    ich freu mich über jeden beitrag!

    alicia

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1155921435000

    Hallo Alicia,

    ich habe eine ganz liebe Bitte an Dich!

    Bitte unterstütze nicht die Tierquälerei im Manati Park Bavaro!

    Die Delphine werden in winzigen Becken gehalten,es ist eine echte Tierquälerei was da abgeht. Für Fotos mit den Touristen müssen die Tiere auf den heißen Beckenrand, Du kannst vielleicht 10 min mit den Tieren im Becken sein, der Körperkontakt beim Schwimmen bezieht sich auf eine Länge von ca. 15 m. Mehr nicht.

    TUI distanziert sich seit Jahren von diesen Ausflügen und hat diese wieder aus dem Programm genommen.

    Ich wünsche Dir totzdem einen schönen Urlaub in der DR!

    LG Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1155936196000

    Auch würde Dich Bitten den Manati Park nicht zu besuchen. Jeder Besucher unterstützt den weieteren Erhalt des Parkes und somit die Quälerei der Tiere, insbesondere der Delphine. Es werden in Punta Cana andere Ausflüge angeboten, bei denen man auch mit Delphinen schwimmen kann und wo die Tiere ein besseres zu Hause haben!

    Viele Grüße, Uwe
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1155976789000

    Ich schließe hier wieder ab. Für den Manati Park gibt es nun schon wirklich genug Threads.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!