• Würzburg13
    Dabei seit: 1338940800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1553758300295

    Hallo ihr Lieben :grinning:

    Mein Freund und ich werden im Mai das erste mal in die Dominikanische Republik reisen und wollten außer Trinkgeld gerne noch Mitbringsel mitbringen.

    Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass Schokolade, Gummibärchen und Hygieneartikel hier sehr beliebt sind, sowie Buntstifte und kleine Spielsachen für Kinder? Ist dies wirklich so? Wir wollen natürlich niemanden durch unangebrachte Geschenke verärgern.

    Auch stellt sich mir die Frage, wie viel Trinkgeld angemessen erscheint? 1$ pro Tag für den Zimmerservice? Barkeeper 1-2$ am Tag, Kellner ebenso?

    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße :grinning:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18105
    geschrieben 1553759102691

    Willkommen im Forum, Würzburg13. :grinning:

    Es gibt schon Threads zu deinen Fragen. Für Mitbringsel fürs Personal kannst du - klick hier - anfragen.

    Was Trinkgelder angeht, kannst du hier Infos erhalten.

    Wäre nett, wenn du deine Fragen in den bestehenden Threads stellen würdest. So bleiben alle Infos zu den Themen zusammen.

    Macht auch nichts, wenn die Threads schon etwas älter sind. Durch deine Fragen werden sie aktualisiert und rutschen in der Threadliste wieder ganz nach oben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!