• Sonja2101
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1168373685000

    Hallo zusammen,

    wollt mich mal erkundigen, ob das "obenrum nahtlos bräunen" in der Dom. Rep. wirklich so verpönnt ist, wie bei vielen Reiseveranstaltern im Katalog beschrieben?

    lg Sonja

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1168374339000

    Hallo Sonja,

    es machen genug Frauen, da sagt kein Mensch was, aber beliebt ist es nicht.

    Wenn man so die amerikanischen Foren liest, muss man schon schmunzeln, die regen sich darüber am meisten auf und haben selbst in Amerika die größten Schmutzfilme.

    Ich persönlich verzichte auf Oben-ohne.

    Ich denke man sollte Sitten auch respektieren.

    Gruss

    Melly

  • Air3
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1168375609000

    Also beim IHD zum Beipiel steht in den Unterlagen die man beim Check-in bekommt:

    Am Pool verboten, am Strand erlaubt!

    Also offentlsichtlich nicht prinzipiell verboten!

    01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
  • Sonja2101
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1168376700000

    Danke für die Antworten.

    Wollt nur auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich mir Probleme einhandle. Na mal schaun, am Samstag seh ich's ja dann vor Ort! ;)

    lg Sonja

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1168377228000

    @Sonja2101

    Man ließt zwar oft nicht erlaubt, aber machen tun es verdammt viele :D. Nicht am Pool, aber am Strand. Gerade die Amerikaner machen es erst recht oft, müssen ja ihre Siliconbomber präsentieren.

    Dir/Euch viel Spaß.

    LG

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1168384491000

    @carsten wismar

    Das ist uns auch aufgefallen. Und sogar mit Pflaster über der OP-Narbe :shock1:

    LG Karin

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1168436412000

    :laughing:

    Und die sind die Meisten, die sich in Foren über die Europäer aufregen.

    Aber stimmt, soviel gestopfte Brüste wie dort findet man in Europa nicht..muss in Amerika billiger sein ;)

  • dongressi
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1168443916000

    @alle

    Ich bin der Meinung, dass von einem fähigen Chirurgen angebaute Plastikhupen durchaus ästhetisch sein können. Und das kann frau dann ja auch am Strand zur Schau stellen. In unseren heutigen Zeit werden sich nur noch wenige darüber aufregen.

    Schlimmer ist´s, wenn darunter die von Doc Mc Donald´s produzierte "Münchener Krankheit" (= Stau am Mittleren Ring) auftritt. Wenn Du das noch in Verbindung mit einem String-Tanga siehst--- also, ich hab´drei Cuba-Libre gebraucht, um einen gewissen Brechreiz zu unterdrücken, würg!!!

    Aber--- lasst Euch den Urlaub nicht vermiesen!!! :laughing:

    Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2690
    geschrieben 1168449964000

    @'dongressi' sagte:

    @alle

    Schlimmer ist´s, wenn darunter die von Doc Mc Donald´s produzierte "Münchener Krankheit" (= Stau am Mittleren Ring) auftritt. Wenn Du das noch in Verbindung mit einem String-Tanga siehst--- also, ich hab´drei Cuba-Libre gebraucht, um einen gewissen Brechreiz zu unterdrücken, würg!!!

    :laughing:

    :rofl: dongressi Du bist genial *kicha

    Wie Recht Du doch hast.

    Ich find es auch krass, wenn sich richtig "Übergewichtige" da sprech ich aber nicht von 10 kg mit String und Bikini am Strand entlang bewegen..oder sollte ich wälzen sagen?.

    Da würde es ein guter Badeanzug auch tun.

    Aber ich hab in der DR noch was viel Lustigeres gesehen.

    Da stand am Iberostar ein sehr sehr alter Herr mit seinem ...öhm wie sag ich dazu? ...(sorry gibt keinen anderen Ausruck) "Sackhalter" am Strand, hat sich extra so hingestellt, dass jeder seine Männlichkeit bewundern kann.

    Also da muss man shon 2 Mal hingucken um das wirklich zu glauben, dass jemand mit sowas rumläuft :shock1:

    Sah nicht sehr augenfreundlich aus und wir brauchten danach auch erstmal nen großen Schluck Rum ;)

    Gruss

    Melly

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1168454911000

    Beachtlich ist es, daß in Amerika diese Stellen eines Körpers sofort in TV unsichtbar gemacht wird bzw. es verpöhnt ist, sich so freizügig zu zeigen. ABer Gewalt zeigen, daß ist ok? Wie wiedersprüchlich. Da schau ich mir doch lieber Hupen an, grins. ;)

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!