• Micapoma
    Dabei seit: 1561278305869
    Beiträge: 1
    geschrieben 1561278859684

    Hallo zusammen,:blush:

    ich würde gerne diese Jahr, nach 4 Jahren Ägypten, zum ersten Mal im September für 14 Tage in die Dom Rep reisen, und dort die Seele baumeln lassen (Sommer, Palmen, Sonnenschein)

    Kann mir jemand ein "gutes (ich weiß, ist alles relativ), sauberes, nettes Hotel empfehlen, wo auch gut am Riff/Meer geschnorchelt werden kann?

    Party rund um die Uhr brauche ich nicht zwingend, ebenso Animation am Strand/Pool ist kein Muss.

    ibt es so etwas???

    Für Rückmeldungen, Vorstellungen, Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.:smile:

    Lieben Gruß

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1773
    geschrieben 1561466193170

    Hotels gibt es sehr viele da am besten hier im Forum mal stöbern.

    Schnorcheln von Hotel aus in der RD kannst du vergessen,dann eher Cozumel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!