• Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1323097062000

    hallole,hab jetzt eine Meldung gelesen wonach spanische Investoren bei Punta Cana einen Freizeitpark planen wo man dann auch Ski fahren kann.Hab immer gedacht ich hätte manchmal ne Meise,aber sowas :frowning:

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1323100253000

    ...was ist daran verwunderlich? Selbst in den VAE kannst Du Ski fahren, wenn es denn beliebt... ;)

  • evi0708
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1323108758000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    @Deki

    Sonne,Sand und Schnee in Punta Cana,genial :laughing:

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323121557000

     Hier ein Auszug :

     

    In der Dominikanischen Republik ist laut dpa ein riesiger Vergnügungspark mit einer künstlichen Skipiste geplant, der im Frühjahr 2013 eröffnen soll, wie das Fremdenverkehrsamt der Dominikanischen Republik in Frankfurt bestätigte....  

     

    Quelle:...tourexpi.com...... 

    Ich lach mich grad wech....Domis im Schnee,einfach köstlich....ich kenne da eine ,die dachte der Schnee ist essbar Hielo/Nieve  :shock1: :laughing:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1323125666000

    also mir gefällt die Vorstellung nicht....

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323127396000

    Hallo Deki

     

    dieses Vorhaben wird eine Illusion bleiben....und das ist auch gut so,denn wer soll den ganzen Diesel übers Jahr für die Energie/Strom zahlen....das lässt sich nicht über die Ausflugsanbieter/Preise reinholen....... 

     

    Wie soll ich denn nun meine Koffer packen,bin da überfordert  :frowning:

     

    Zur Info: 

    Der Strom in den Anlagen wird wenn ein allgemeiner Ausfall herrscht über Dieselgeneratoren erzeugt....auch wenn es für den Touri nicht bemerktbar ist....Föhn läuft und Wasser is warm...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • rufus119
    Dabei seit: 1244678400000
    Beiträge: 1167
    geschrieben 1323129539000

    Hoffentlich bleibt dieses Vorhaben eine Illusion...

    Eine Skihalle in der Dominikanischen Republik geht ja wohl mal gar nicht :shock1:

    Vormittags am Strand unter Palmen, dann die Skiausrüstung geschnürt und ab zur Abfahrt.. oh mein Gott!

    Das Geld für so ein Vorhaben sollte besser den Menschen in der DR oder vor allem für die so gebeutelten Haitianer zur Verfügung gestellt werden.

    You'll never walk alone
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323133235000

    Es nimmt niemand Rücksicht auf die Haitianer.....die werden

    dort als Müll gehandeld..

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1419
    geschrieben 1323149855000

    Irgendwie unmachbar in der RD,aber was hat denn PUJ mit der RD zu tun?

    Ob nun Delphine welche für Touris ihr leben geben müssen,es wird immer mehr getan das jeder Touri das bekommt was er möchte,die Frau geht baden die Kidis Delphinschwimmen,der Papa Golfen und wenn das dann langweilig wird joh dann wohl noch Skilaufen(Hallo merkt das denn noch jemand...)

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1323159037000

    Dekadenz in höchster Form! Citius, altius, fortius war früher mal ein rein plympisches Motto. Aber sicher werden hier bald Fragen kommen, ob die Eröffnung auch pünklich stattfindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!