• Joachim
    Dabei seit: 1061337600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1126726707000

    Hallo,

    Wer war in diesem Hotel Palladium Palace und kann uns über das Hotel berichten.Uns würde Interesieren: ist das Hotel so gut wie man liest?

    Uns würde interessieren, ob die Bauarbeiten schon abgeschlossen sind, ist der Speisesaal offen ( oder geschlossener Raum?). Gibt es Sonnen-

    schirme am Strand, das ist auf den Bildern immer sehr schlecht zu erkennen. Gerne auch noch mehr Berichte über Zimmer, Essen u. Trinken ( v.a. Cocktails)

    Grüße Joachim

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1126734216000

    @ Joachim

    dein Beitrag wurde in den bereits bestehenden Palladium Palace Thread eingefügt. Da dein E-Mail nicht frei ist - konnte dir das per mail nicht zugeschickt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!