• Boca chica
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1560948792894

    Hallo, mich verwundert warum hier nicht auf die vermehrten Todesfälle von Amerikanern in Punta Cana, La Romana und Sosua eingegangen wird. Wie sehr ihr die Sache? Alles nur Propaganda oder doch Zusammenhänge?

  • vonNebenan
    Dabei seit: 1480723200000
    Beiträge: 236
    Verwarnt
    geschrieben 1560952245808

    Hallo

    Schau einfach in die bekannten USA-Foren oder in das Forum, was hier nicht genannt werden darf, da hast du gleich eine Antwort soweit es um die GBP-Hotels geht.

    Grüsse

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1561029105465

    Da einfach abwarten,es wurde schon so vieles berichtet,blos nicht in Panik geraten,ich gehe seid 1998 fast jedes Jahr in die RD und hatte noch nie etwas und die Hotels dort tuen Ihr bestes das auch nichts passiert.

  • moselpaar
    Dabei seit: 1290988800000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1561030324660

    Wie einige US Seiten schreiben, vergleicht man die Anzahl an Todesfälle mir der Anzahl an US Urlauber die jedes Jahr nach Punta Cana kommen, stellen die nur einen sehr geringen Prozentsatz da. Mittlerweile hat sich ja das FBI mit eingeschaltet und sollte abwarten was die Untersuchungen ergeben bevor man voreilige Schlüsse zieht.

    Auf den Balearen kommen auch jedes Jahr unzählige Touristen ums leben ohne das gleich eine Reisewarnung ausgesprochen wird.

    Mfg

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. "Johann Wolfgang von Goethe"
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1561034300526

    WIe geschrieben abwarten,wer weiß was für Medikamente die Leute nehmen etc,wechselwirkungen usw usw.

    Nur komisch das es sich ja nur um Amerikaner handelt.

    Vor allem auch gute Hotels wie zb das Hard Rock betroffen sind,es ist merkwürdig,jedoch wie geschrieben abwarten und nicht spekulieren.

    Also ich würde keinen gebuchten Urlaub deswegen nun stonieren bzw mit besonderer Vorsicht an etwas gehen,ich habe schon immer aus der Minibar etc etwas getrunken,ok ausserhalb bevorzuge ich dann doch eher wie die Domis Flasche RUm Eiswürfel und Cola auf dem Tisch,bzw ein Presidente Jumbo regular direkt aus der Flasche.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1561037499731

    hier was aus der bild https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/tote-touristen-in-der-dom-rep-fbi-testet-proben-aus-mini-bars-62750420.bild.html

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 2421
    Verwarnt
    geschrieben 1561039146861

    Würde mich wundern, wenn es da jetzt Gifte gibt die nur bei Bürgern bestimmter Nationen wirken.

    Ich wünsche jedem von Euch das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1782
    geschrieben 1561042862374

    Es waren auch schon https://www.stern.de/gesundheit/wurm-frisst-sich-durch-fuss---der-urlaubs-albtraum-eines-kanadischen-paares-7847954.html immer wieder etwas das Wahnsinnig ist

  • regent0
    Dabei seit: 1182211200000
    Beiträge: 928
    geschrieben 1561046259430

    Wer etwas über die selbst gemeldeten Erkrankungsfälle (und die Hotels in denen sich die Urlauber befanden) erfahren möchte kann sich HIER mal eine kleine Übersicht verschaffen.

    Mir scheint die Flut an Meldungen schon etwas obskur.

     

    Wilfried

    °° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • MichaelAI
    Dabei seit: 1437350400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1561271233576 , zuletzt editiert von MichaelAI

    @regent0 sagte:

    Wer etwas über die selbst gemeldeten Erkrankungsfälle (und die Hotels in denen sich die Urlauber befanden) erfahren möchte kann sich HIER mal eine kleine Übersicht verschaffen.

    Mir scheint die Flut an Meldungen schon etwas obskur.

     

    Wilfried

    sieht doch alles harmlos aus, wie ich das mit meinen minimalen Englischkenntnissen sehe.

    Mich hat es schon zwei Mal für je einen Tag umgehauen.

    Einmal habe ich es mit Sonne übertrieben:sun_with_face:

    und beim zweiten Mal bin an der Poolbar versackt :stuck_out_tongue_winking_eye:

    Ob ich da der DR oder dem Hotel auch die Schuld geben kann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!