• pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1164214696000

    Hallo,

    ich möchte für den nächsten Sommer das Ib. Hac. Dominicus buchen mit Flug nach Santo Domingo. Kann mir jemand sagen, ob der Transfer kürzer ist wie von Punta Cana?

    Die Kataloge schreiben zwar auch ca. 90 min wie von Punta Cana, in den Erläuterungen steht aber "jetzt auch ab St. Domingo mit kürzerem Transfer" ?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Eine weitere Frage ist, wie das Hotel mit Gästen umgeht, die schon morgens um 7 ankommen (Nachtflug)? Gibt es da gleich ein Zimmer, oder muss man sich bis Mittag gedulden?

    Ich freue mich über jede Info.

    Danke

    Ralf

  • STHamers
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 751
    geschrieben 1164305343000

    @'pzl64' sagte:

    Eine weitere Frage ist, wie das Hotel mit Gästen umgeht, die schon morgens um 7 ankommen (Nachtflug)? Gibt es da gleich ein Zimmer, oder muss man sich bis Mittag gedulden?

    Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe nämlich schon für mitte April das IHD gebucht mit Flug nach Santo Domingo.

    Gruß

    Stephan

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1164651661000

    Hallo,

    heute kann ich meine Fragen selber beantworten, da ich eine Antwort auf meine Mail direkt vom IHD bekommen habe :D:

    vielen Dank fuer Ihre email. Die Zimmer sind erst ab 15 Uhr verfuegbar.

    Ein kleiner Hinweis ... von Santo Domingo faehrt man 2 Stunden bis zum Hotel und von Punta Cana 1,5 Stunden...

    Herzliche Gruesse

    Also fliege ich am Dienstag von Frankfurt nach Punta Cana, da bin ich gegen 16 Uhr im Hotel, da kann ich mir sicher sein, gleich ein Zimmer zu bekommen und habe einen kürzeren Transfer...

    Ralf

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1164978995000

    Hi,

    wenn ihr einen tollen Ausflug schon gleich zu Beginn Eures Urlaubes unternehmen wollt, so bestellt doch einen kleinen Flieger an den Airport, der Euch zum Flughafen nach La Romana bringt. Von dort aus sind es dann noch gute 20 min. mit dem Taxi zum Hotel.

    Bayahibe etc. sind aus der Luft toll anzuschauen . wir haben es so schon gemacht! ;)

    Gruß,

    Caro

    PS: Wenn ihr einen Ansprechpartner oder Konditinen benötigt, könnt ihr mich kontaktieren.

    Caro
  • STHamers
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 751
    geschrieben 1165256545000

    Hallo Caro,

    was hat der Spass mit dem kleinen Flieger denn gekostet?

    Gruß

    Stephan

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1165833903000

    Hallo Stephan,

    uns hat`s gar nichts gekostet, weil der Pilot unser Freund ist. :D

    Thomas ist ein Österreicher, der schon seit mehr als 10 Jahren da unten lebt. Er hat sich in dieser Zeit sozusagen "vom Tellerwäscher zum Milliionär" hochgearbeitet (war unter diesem Titel schon 3 x in div. Reportagen über Aussteiger im dt. und österr. Fernsehen zu sehen!) Da ich hier keine Werbung machen darf, kannst Du ja mal wg. Preisen nach seiner Webseite im Internet suchen. Ich kann sie Dir aber gerne auch mailen.

    Da sich viele Urlauber einen Rundflug gönnen, kann man ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und seine An- und/oder Abreise (anstatt mit dem Bus) so gestalten.

    Ich hab zwar Flugangst - speziell bei so kleinen Maschinen - aber so wie ich Thomas als Pilot kennen gelernt habe, fliegt er ziemlich sicher und ich hab mich einigermaßen wohl gefühlt, zumal seine Flugzeuge auch einen recht guten Eindruck machen.

    Gruß,

    Caro

    Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!