• Anja1921
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272823572000

    Hallo Wir Fliegen dieses Jahr das erste mal für 2 Wochen in die Dominikanische Republik nach Punta Cana und haben uns für das Hotel Occidental Grand Flamenco entschieden !

    Nun meine frage an alle die schonmal in der gegend waren.

    gibt es da in der gegend das ein oder andere abgelegen örtchen wo man seine ruhe hat ? zu den gintgergründen ich bin in der erotikbranche tätik und würde gern wenn ich schonmal in der karibik bin das ein oder andere bildchen von mir machen lassen ohne ne menge touristen im hintergrund auf den bildern zu haben bin auch gern bereit dafür ein stück zu fuß unterwegs zu sein!

    des weiteren würde ich gerne wissen ob ihr in der nähe des Hotels den ein oder anderen abschnitt kennt wo man etwas schnorcheln kann und auch den ein oder anderes fisch sieht wie gesagt es ist meine erste reise in die Karibik und ich weis das ich nicht auf den Malediven bin bin für jeden Geheimtipp dankbar und wenn ihr sonst noch paar geile tipp für mich habt bin ich ebenfalls dankbar  

    lg Anja

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1272831398000

    Anja, herzlich willkommen.

    Bekommen wir die Bilder dann auch zu sehen :D

    Was meinst Du genau mit Örtchen? Am Strand? Wenn ja, so muß ich Dich enttäuschen. Sicherlich kann man am Strand ein abgelegenes bzw. ruhigeres Örtchen finden, aber da muß man schon genau schauen. Zum Schnorcheln ist zu sagen, daß Ausflüge angeboten werden. Es gibt stellenweise Areale, wo man schnorcheln kann u. auch Fische sehen kann, dies aber wie Du selbst schon sagtest sicherlich nicht mit Malediven oder Ägypten zu vergleichen ist.

  • Anja1921
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272832281000

    Wenn du willst schick ich dir gern paar bilder wenn wir wieder da sind zu ;-) 

    Ja ich hab schon einen Strand abschnitt gemeint wo wir ungestört sind da ja auch einige aufnahmen nicht ganz jugendfrei werden sollten ;-) ! Also laut deiner Aussage werde ich wohl auf die Strandbilder verzichten müssen oder kennt noch jemand in der Gegend was ? Bin auch gern für andere Locations in der nähe offen wie gesagt hätte auch nichts dagegen wenn wir ein stück zu fuss unterwegs sind. Wie ist eigentlich im Dezember wir Fliegen vom 8. bis 22. der Touristen anstrom auf die Dominikanische Republik

    lg Anja

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1272833472000

    Sorry Anja, habe ich leider keine Tipps :disappointed:

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1272834454000

    @Anja1921 sagte:

    ...... Wie ist eigentlich im Dezember wir Fliegen vom 8. bis 22. der Touristen anstrom auf die Dominikanische Republik

    lg Anja

    am anfang deines urlaubs wird sich der anstrom noch in grenzen halten.

    je näher weihnachten (und auch die ferien) rücken, wirds voller.

    ich vermute mal, so gegen 20. dezember rum wirds voll.

     

    uns ging es ähnlich. wir waren im letzten jahr vom 05. bis zum 23. dezember in puj.

    die ersten beiden wochen waren noch schmusy.

    dann wurde es eng.

    ist aber alles noch im rahmen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Anja1921
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272834797000

    na dann finde ich ja vielleicht doch am Anfang meines Urlaubes nen ruhiges Eckchen ;-)

    danke für die info

  • Cook!e
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1272835291000

    Nehmt Euch nen Mietwagen (falls Ihr mit dem Verkehr und den Regeln klar kommt) und fahrt zur Playa Macao, da ist kein Mensch, aber der Strand ist auch eher gelb wie weiss und die Wellen relativ stark...

    2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • Anja1921
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272837864000

    danke für den tipp denk mal mit dem Verkehr kommen wir schon klar hast du auch nen tipp zwecks Mietwagen  lieber im Hotel buchen oder außerhalb ?

  • nightnurse79
    Dabei seit: 1201478400000
    Beiträge: 654
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272838264000

    Auch wenn ich diesen Strand auch empfehlen würde - am besten beim Barcelo Premium noch weiter, werdet ihr trotzdem nie ganz allein am Strand sein.

    Der ein oder andere Tourist oder der ein oder andere Dominikaner ist immer da.

    06/2017 - 4 Wochen vor Ort! Luxury Bahia Príncipe Fantasia - Palladium Palace
  • Anja1921
    Dabei seit: 1272758400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272838746000

    der ein oder andere würde mich persönlich nicht stören ich hab schon public videos z.b. mitten in berlin gedreht wo echt mehr zuschauer als beteiligte dabei waren mir geht es nur in erster linie darum das keine kinder usw in der nähe sind und  wir unsere ruhe haben aber danke für den tip werden auf jeden fall in der ersten woche im urlaub intensiver was machen als in der zweiten woche ist ja immerhin urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!