• Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1555526743268

    Hallo Zusammen,

    wir haben für Feb 2020 eine Kreuzfahrt ab La Romana gebucht und überlegen nun, ein paar Tage vorher noch an der Playa Bavaro in ein All in Hotel zu gehen. Die Flüge über die Reederei zu buchen wäre genauso teuer, wie Flüge auf eigene Faust zu buchen und noch 5-6 Tage Hotel zu machen.

    Die Frage ist jetzt nur, ob wir von der Playa Bavaro nach La Romana eher mit dem Taxi fahren sollen, oder zum Flughafen PUJ, da nen Leihwagen zum Flughafen LRM und dann mit dem Taxi zum Schiff.

    Hat jemand ne Idee was man wohl mit dem Taxi z.B. von den Iberostars nach La Romana bezahlt?

    LG

    Carsten

  • Maren BaWü
    Dabei seit: 1335744000000
    Beiträge: 837
    geschrieben 1555561384464

    Frag mal bei RH-tours an.

    Christian und seine Truppe sind echt super.

    Wir haben unsere Privattransfers und Ausflüge auch mit ihm gebucht.

    Super Preise.

    Transfer haben wir auch bis Santo Domingo von PUJ aus.

  • Caki1
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1555608368311

    Vielen lieben Dank, Maren - scheint echt ne gute Idee zu sein.

    Sobald lüge und Hotel gebucht sind, werde ich wohl Deinen Tipp aufnehmen und fest buchen.

  • chris0709
    Dabei seit: 1240185600000
    Beiträge: 219
    geschrieben 1556691700711

    Hi Carsten,

    kannst das Taxi bedenkenlos vor Ort organisieren.

    Vom Flughafen einfach eins zu den Iberostars nehmen, mache ich auch immer. Die Fahrer stehen da Schlange und warten auf die Reisenden. Funktioniert sehr gut. Kannst den Preis vor Ort verhandeln, zu den Bavaros immer unter 40 US Dollar. Im Hotel kannst Du dann ein Taxi nach La Romana kommen lassen, die klären dir auch vorab den Preis. Das sind die gewöhnt. Fährst dann vom Hotel direkt zum Hafen, nicht wieder über Flughafen. Sind mal vom Iberostar Bayahibe ins Iberostar Bavaro gefahren, waren 80 US Dollar, zum Hafen sollten es nicht mehr als 100.- sein.

    LG

    Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!