• Goldy80
    Dabei seit: 1133222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1310326973000

    Hallo und Guten Abend,

    ich bin gerade etwas überfordert und auch leicht verzweifelt :frowning: Seit Stunden bin ich hier im Forum unterwegs und werde nicht schlauer.

    Ich war 2002 und 2003 mit meiner besten Freundin schon in der DR. Beide male waren wir in Cabarete damals hieß das Hotel noch Sea Grape Beach Club.

    Damals war es so, dass wir fast jeden Abend raus sind und in irgendeiner netten Bar oder Disco gelandet sind. Ohne ewige Anfahrt. 

    Ist so etwas in der DR nicht mehr möglich???? :shock1: Ich lese hier immer wieder nur leerstehende Hotels, kaum noch Touristen, und wirklich viele Hotels sind ja auch nicht mehr im Angebot. Das schreckt mich irgendwie etwas ab und hoffe auf ein paar wertvolle Tips von Euch.

    Was uns wichtig wäre:  - kein riesen ****** ( über 300 Zimmer)

                                          - kein Hotel für " piek feine Leute "

                                          - Ausgehmöglichkeiten wie Strandbars / Discotheken in der 

                                            näheren Umgebung ( bis zu 15 Km umkreis)

                                          - natürlich ein schöner Strand

                                          - Schnorchelmöglichkeit

    Wo in der DR ist uns eigentlich egal , außer Samana und fliegen wollen wir Ende Oktober :laughing:

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    LG

    Konstanze P.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1310328128000

    ....schaue mal in diesen Thread,da sind einige Hotels gelistet

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1310330272000

    euch ist aber schon klar dass Ende Oktober mehr oder weniger mitten in der Hurrivcane zeit ist?nicht dass dann hinterher Klagen kommen falls was sein sollte

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Goldy80
    Dabei seit: 1133222400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1310330585000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Ja ist uns klar ;) wir waren beide male um die Zeit dort. Bisher sind wir verschont geblieben.

    Konstanze P.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12688
    geschrieben 1310499235000

    Ende Oktober ist eigentlich "weniger mittendrin" da schon fast am Ende der Hurricanzeit. :laughing:

     

    apropos " Fachkundige Hilfe"

     

    Wo ist eigentlich der Feuerwehrmann mit dem Goldhelm geblieben? :frowning:

     

    War ja "Fachmann", hatte nur den Tick mit den TC´s

     

    :rofl:  

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1310512334000

    @juanito sagte:

    Wo ist eigentlich der Feuerwehrmann mit dem Goldhelm geblieben?

     

    ...der hat sich schon vor einiger Zeit selbst elemeniert  :shock1:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!