• iser
    geschrieben 1249569504000

@Slushyboy2

OT wie kommst Du drauf dass USAirways eine Billigairline ist :frowning: ? Bin schon 4x mit geflogen, ist eine normale amerikanische Airline.

LG

Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Slushyboy2
    geschrieben 1249573225000

Hi Iser - resI 

ein Freund von mir ist auch schon 4x mit denen geflogen. Er hat gesagt dass es wirklich eng ist und das dass Bordunterhaltungssystem auf 2 Flügen defekt war. Auf den anderen 2 Flügen gab es das erst gar nicht, jedenfalls nicht mit Monitor im Sitz. Bei einem 11 Stundenflug muss ich das echt nicht haben. Auch das Essen hat eher dürftige Qualität. Sagt er jedenfalls. Habe dann auf airlinebewertungen recherchiert und da schneidet sie ausser im Preis halt auch schlecht ab. Ob US Airways nun ein Billigflieger ist oder nicht weiss ich nicht genau. Der Flug für uns 3 wäre aber knapp 450,- billiger gewesen. Allerdings wieder ohne Zubringerflug. Die Airlines verknüpfen sowas scheinbar irgendwie. Ist aber auch egal weil mein Paket sowieso nur mit Lufthansa und/oder United geht.

mfG 

u will always get what u have paid 4
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!