• GeissbockFC
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1122848491000

    Hallo

    ich will Anfang Dezember vermutlich nach Disney World in Orlando ! Dort will ich 1 Woche lang bleiben.

    Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen? Die Disney Hotels im Park sind zwar toll, aber leider kann ich sie mir nicht  leisten. Gibt es auch billigere Hotels mit Shuttel Service zu den Parks?

    Wer war schonmal im Riu Hotel dort? Welche Park Tickets habt ihr schon in Deutschland gebucht ??

    Danke für die Infos!

  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1186
    geschrieben 1122911310000

    Hallo Geissbock

    Willst Du wirklich die ganze Woche in Orlando bleiben?

    Denn nur dann zahlt es sich aus ein Hotel mit gewissen Standard zu wählen.

    Als ich mit meiner Mutter vor einigen Jahren in Florida war, hatten wir nur für die erste Übernachtung ein Hotel fix gebucht.

    Wir haben dann nähmlich mit dem Leihwagen die Runde gemacht, und haben jeweils in einfachen Motels übernachtet.

    Dadurch war es uns möglich in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit relativ viele interesante Orte zu besuchen.

    Astronauts Hall of fame, Cape Canaveral, Disney World, Epcot Center, Universal Studios, Sea World, Everglades und The Keys.

                                         Gruß

                                          Karl               

  • pascal_dittmar
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1126250345000

    Hi,

    Bin grad gestern aus Orlando gekommen und wir haben 1 top anlange entdeckt, nennt sich Hilton Grand Vistana Villages, ist über die hilton seite buchbar und eigentlich ein time sharing club den man nicht wirklich anfährt. Von Disney sind es ca. 5 min mit dem Auto und 10 - 15 min mit dem Bus/Shuttle das vor dem Hotel abfährt. Die Zimmer für normale Doppelzimmer liegen bei 99 Dollar, für die Suite mit Schlafzimmer bei 169 Dollar und für eine Mega-Suite (hatten wir da wir zu dritt waren) kostet 209 Dollar, da haste 2 riesige Schlafzimmer und ein riesieges Wohnzimmer mit Küche, sehr stilvoll eingerichtet und ein super Service und megagroßer Pool. Waren auch 3 Tage noch im Sheraton Vistana Villages weil das Hilton ausgebucht war und das ist etwas älter, aber auch nicht übel, haben dort 165 Dollar pro Nacht für eine Suite mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern und Küche bezahlt (per internet eine nacht vorher gebucht ausm hilton *g*).

    Derzeit befinde ich mich in Miami South Beach, und hier sind die Hotelpreise etwas anderst ;/ Haben 400 Dollar für eine Suite hinblättern müssen, aber halt ne schöne Gegend hier. Tip wenn du noch nach Miami runter fährst, nimmer vor Fort-Lauderdale ein Zimmer bzw. kurz danach, da sind auch genug strandpromenanden und die zimmerpreise halten sich im rahmen von 100 dollar.

    gruß Pascal

    --------------------- Wer weiss wie es geht versteht auch die Anleitung. :)
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1129661294000

    Orlando: Hampton Inn Lake Buena Vista und Best Western direkt Down Town Disney. Fahre seit 15 Jahren nach Orlando. Viel Spass wünscht Michael (rettenmaier.m@web.de)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!