• jaki
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1109164666000

    Hallo,

    wer kann mir in Miami Beach (auch in weiter nördlich gelegenen Stadtteilen wie Sunny Isles) komfortable Hotels ab 3 Sternen zu halbwegs bezahlbaren Preisen empfehlen?

    Kennt jemand z.B. das Fairfield Inn Miami Beach?

    Ich würde mich auch freuen, über eure Erfahrungen mit anderen Hotels zu hören.

  • Reisefuchs
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1109360632000

    Hi,

    ich war ein paarmal im Dorchester, das liegt relativ nah am Ocean Drive. Hat nur zwei Sterne, ich war aber total überrascht, wie gut das ist... Naja, ist kein Luxus, aber in Ordnung und bezahlbar. Für'n paar Tage total OK.Und dann war ich mal im RIU Florida, ist schöner, hat vier Sterne und ist etwas teurer... Dafür ist es auch direkt am Strand und vielleicht etwas besser geeignet, wenn Du länger bleiben möchtest. Schöne Hängematten zwischen Palmen am Pool. Wie lange bist Du denn da?? Hast Du 'nen Mietwagen?? 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!