• teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1351853536000

    Hallo Zusammen,

    wir haben nächsten Sommer das Hyatt Regency Coconut für 3 Wochen gebucht. Wir waren vor einigen Jahren schonmal 5 Tage im Ritz Carlton Naples, aber damals mit einer 3 jährigen und haben nichts groß unternommen.

    Jetzt wollen wir doch einiegs machen. Haben etwas gegooglet und den Wasserpark in Naples und den Zoo gefunden. Wollten auch das 1. Mal ein Airboattour in den Everglades machen, aber was noch? Shopping in der Mall und im Outlet stehen natürlich an, aber wer hat noch Vorschläge. Fort Myers waren wir auch noch nicht.

    Kennt jemand einen guten Reiseführer für diese Gegend?

    Wir wollen nicht nach Orlando (waren die letzten 4 Jahre da) und auch Clearwater Beach stand letztes Jahr auf dem Programm.

    Sind also für Eure Idee sehr dankbar. Wir haben übrigens eine dann 7 jährige Tochter!

    Kennt jemand noch schwimmen mit Delfien in der Kante, denn Orlando, Miami und Clearwater haben wir schon hinter uns!

  • Cruiselle
    Dabei seit: 1351814400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1351893661000

    Hi,

    in Fort Myers gibt es das Edison & Ford Museum und man kann von dort mit der Fähre nach Key West.

    VG

  • FloridaMona
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1352043375000

    Hi,

    in Fort Myers gibt es eine schoene Stadtmitte, wo man gut Essen gehen kann.

    Naples 5th Ave, Waterside Shops, Coconut Point Mall, Miromar. 

    Kennt Ihr die Minigolfanlagen hier? Das waere sicher etwas fuer eine 7jaehrige.

    Auf Captiva ist ein schoenes Restaurant besonders fuer Kinder,  Bubble Room.

    LG, M

  • happy2sun
    Dabei seit: 1228867200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1352061580000

    Zoo in Naples ist schön, klein aber fein. Unbedingt zu den Treffpunkten mit den Rangern gehen. Wir haben so z.B. eine sehr interessante Schlangenpräsentation erlebt, bei der man sogar Schlangen anfassen konnte. Auch die Alligatorshow und der Bootsausflug zu den Affeninseln war schön.

    Edison und Ford-Museum in Fort Myers würde ich auch empfehlen. Ruhig einen Tag Zeit einplanen, es gibt so viel zu sehen.

    Übrigens ist auch das Museum der Stadt Naples absolut sehenswert. Erst bei unserem 3. Besuch haben wir es entdeckt. Sehr liebevoll gestaltet.

    Interessant auch Koreshan State Historic Site. Unbedingt den Naturetrail laufen. Oberschenkeldicke Bambusbäume und eine zauberhafte Vegetation.

    Eines meiner Highlights ist auch immer der Besuch auf Sanibel Island. Auch hier wenn's geht den 2 Meilen Trail laufen. Man trifft soviele Tiere: Alligatoren, Waschbären, Schlangen, Flamingos, Schildkröten.... Die Insel zu erkunden, dauert schon einen Tag. Am besten einen Plan mitnehmen, damit man nichts verpasst.

    Die Airboattour hat uns nicht so gefallen. Wenn man auch später mitbekommt, welch ungeheure Umweltbelastung diese Dinger sind, vergeht einem eh die Lust. Ohrenbetäubender Lärm - Natur geht anders. Lauft lieber ein paar Trails, am besten noch in Begleitung eines Rangers, z.B. am Oasis Visitor Center.

    Viel Spaß!

  • teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1352715825000

    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.

    Kennt Ihr noch nette Restaurants? Wir sind sonst immer Outback Genießer oder unsere Tochter liebt Subway. Das Bubble Room haben wir auch schon gehört, ist halt ein Stück zu fahren. Was habt Ihr denn och für Tipps? Denn ich habe in der Zeit auch Geburtstag?

    Irgendwelche Ideen zu Shows? Ich weiß wir sind nicht in Orlando, aber gibt es z.B. Pferdeshows oder Rodeos? Habe im Internet bisher nichts entdeckt.

    Ist ja noch etwas Zeit und je mehr wir an Ideen haben, um so besser :-)

  • FloridaMona
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1352817639000

    teddy76teddy:

    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.

    Kennt Ihr noch nette Restaurants? Wir sind sonst immer Outback Genießer oder unsere Tochter liebt Subway. Das Bubble Room haben wir auch schon gehört, ist halt ein Stück zu fahren. Was habt Ihr denn och für Tipps? Denn ich habe in der Zeit auch Geburtstag?

    Irgendwelche Ideen zu Shows? Ich weiß wir sind nicht in Orlando, aber gibt es z.B. Pferdeshows oder Rodeos? Habe im Internet bisher nichts entdeckt.

    Ist ja noch etwas Zeit und je mehr wir an Ideen haben, um so besser :-)

    Restaurants gibt es wie Sand am Meer, in einfach jeder Preisklasse. In Naples Innenstadt sehr viele wunderschoene, etwas teurere.

    Ein Stueck fahren muss man hier immer,  wenn man einiges sehen will, die Entfernungen sind einfach gross.

    Pferde gibt es ganz im Norden Floridas, in der Gegend um Ocala, Rodeos wirst du allerdgins eher in anderen Bundesstaaten finden.

  • struppi2209
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 641
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1352971149000

    Hallo,

    ich wollte Dir nur zu Deiner Hotelwahl gratulieren. Das Hotel ist wirklich wunderschön - auch wenn's von außen auf den ersten Blick nicht unbedingt so aussieht. Wenn möglich, würde ich unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Bucht in einer der oberen Etagen buchen!!!! Allein schon der Sonnenuntergänge wegen!! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!