Miami- Epic oder Mandarin
-
Wielange wollt Ihr denn dort bleiben? Das Epic ist schön, hat einen tollen Ausblick auf Downtown, ist aber recht laut und einen Strand gibt's dort nicht!
-
Glaube kaum, dass Ihr eines der beiden von Dir genannten Hotels so günstig bekommt. Da wäre der doppelte Preis wahrscheinlich realistischer. Im Epic kostet alleine das Parken (Valet) schon 32$.
-
@Susi
ich glaube schon... schau dir die Katalogpreise an!Da Epic leider bereits zu unserem Anreisetermin ausgebucht war, haben wir uns für gaz was anderes entschieden.
Ritz Carlton South Miami Beach... EUR 92,- pro Nacht und Person im Deluxe Zimmer.
Im Epic schlaffen wir am Ende unsere Florida Reise.

Ich freue mich schon soooo sehr! In 3 Monaten geht es los!
-
Die Preise vom Epic-Hotel sind mir geläufig, da ich noch vor ca. 2 Wochen dort war, ich hatte allerdings auch ein Zimmer mit etwas besserer Aussicht gebucht.
Aber vielleicht ist Euer Reisezeitpunkt auch günstiger als meiner
-
Der Preis ist super, und die Bauarbeiten am Spa dürften bis dahin auch vorbei sein, die waren während meines Aufenthalts doch etwas nervig (das Spa wurde in den letzten Tagen kurz nach meiner Abreise eröffnet).
Ist wirklich ein tolles Hotel, wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Reise
-
Hallo Zuzana,
zu Unternehmungen in Miami findest Du hier schon so viele Tipps, auch bei den Reisetipps, hast Du Dich dort schon mal umgesehen?
Einen Restauranttipp in der Nähe des Epic-Hotels kann ich Dir leider nicht geben. Entweder hab ich im Hotel gegessen (ziemlich teuer, Qualität wird mM nach dem eigenen Anspruch auch nicht so ganz gerecht), oder war mit dem Auto unterwegs. Ich glaube aber, dass man in der Umgebung nicht so viele Möglichkeiten findet. Ich würde an Eurer Stelle abends nach South Beach fahren und dort was essen (ist natürlich auch eher teuer dort). -
Beide Hotels haben keinen "richtigen" Strand. Jedoch hat das MANDARIN ORIENTAL einen künstlichen Strand, mit schönerer Pool-Landschaft und auch sehr schönem Blick. Ich war im Sommer 2007 dort für 14 Tage. Das Epic ist in der Tat lauter und liegt "mehr oder weniger" in einer Häuserschlucht.
Das Mandarin Oriental liegt auf Brickell Key, einer künstlich angelegten Insel. Um die Insel rum gibts einen schönen Jogging Pfad, gegenüber die Rio`s Churrascaria, und mit einem kleinen Fussmarsch ist man im Mary Brickell Village mit schicken Cocktailbars. Wer gerne spazieren geht, schafft es auch von beiden Hotels auch in einem kleinen Marsch zur Bayside Marketplace.
Gruss aus Miami,
Melanie