Hallo,
wollt ihr nicht lieber die 17 Tage komplett in Florida verbringen? Am Golf von Mexiko oder auf den Keys kann man wunderbar relaxen und das alles in eine kleine Rundreise einbauen.
Sobald ihr Eure Abflugdaten habt, würde ich die Flüge buchen. Auch den Mietwagen reservieren und wengistens die 1. Übernachtung. Ich selbst gehöre zu denen, die nichts dem Zufall überlassen. Deshalb buche ich alle Übernachtungen von Deutschland aus. Ich weiß gerne, wie die Unterkunft aussieht, in der ich übernachte und ich spare auch Zeit, weil ich nicht lange am ABend suchen muss. Mietwagen und Hotels würde ich über FTI oder Dertour buchen. Die Preise sind sehr gut. Vorort kaum günstiger zu bekommen. Außer wenn ihr lieber in Motel 6 oder solche geht, da könnte es vor Ort mit Coupon billiger werden. Da kenne ich mich nicht aus, siehe oben.
Ihr könntet ein paar Tage in Orlando einplanen und für die Keys bis Key West wüde ich auch einige Tage planen. Wir bleiben auf KEy West immer 2 Nächte und übernachten auch 2 Nächte in Key Largo. In Key West kann ich das Southernmost Hotel empfehlen. Es liegt am (östlichen?) Ende der Duval Street und man kann halt alles zu Fuß erreichen. Auf Key Largo könntet ihr einen Schnorchelausflug im John Pennekamp National Park (oder Unterwasserpark - habe die exakte Bezeichnun grad nicht parat) machen.
Florida ist toll, es gibt noch viel mehr zu sehen.
Viele Grüße
Elke