• Chefkoch69
    Dabei seit: 1354233600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1354287974000

    Hallo zusammen

    wir möchten für 2 Erw und 3 Kinder eine Floridareise in den kommenden Osterferien buchen und suchen einen Reiseanbieter, der einem die Reise wirklich indivuell zusammenstellt und nichts von der Stange bastelt. Der wirkliche Hide Aways kennt, auf außergewöhnliche Routen, Lokale, Hotels etc hinweist und nicht nur die Touri-Highlights.

    Wer hat hier - gute! - Erfahrungen gemacht?

    Danke, Heiner

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1354298323000

    Hallo,

    warum Reiseanbieter und nicht selbst in die Hand nehmen? Wir buchen alles nur noch selbst von zu Hause aus, wählen Hotels nach Bewertungen aus und vergleichen die Flugpreise und Verbindungen auf div. Portalen.  Ein richtiges Hide Away in Florida ist Little Palm Island. Das verdient den Namen "Hideaway".

    Wer das erste Mal nach Florida kommt, sollte sich, bevor er die "Geheimtips" besucht, erst mal ( meiner Meinung nach) die Touri Highlights ansehen. Das sind nun mal die Everglades, auf die man nicht verzichten sollte, jungle Queen Tour in Ft. Lauderdale,  etc. Wenn dann noch Zeit ist, dann kann man zu den weiteren Dingen übergehen :)

    Außergewöhnliche Routen in Florida? Hmmm... also ich habe Florida fast komplett bereist, aber aussergewöhnliche Routen ( wie z.b. die Nationalparks im mittleren Westen oä) gibt es in Florida nicht.

    Über gute Lokale und Restaurants ( die nicht Fastfood Restaurants sind!!!!!!) kann man sich über zagat.com informieren oder in Florida im Buchladen einen Zagat kaufen ( der "amerikanische" Feinschmecker, der aber nicht nur sehr gute Küche beinhaltet, sondern auch Unterteilungen wie:  sehr spät Essen, Dock and Dine, günstig und gut essen, romantische Restaurants, etc. Gibt aber auch ne Zagat App, soviel ich weiss. Wegen sehr guten, exclusiven Restaurants in der Gegend Miami kannst du dich auch gerne an mich wenden (PN). Merk dir nur einfach : TEUER ist nicht automatisch gut in den USA! Hier kann man auch 50 Dollar für Mist bezahlen.

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!