• Vilureef
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1408106403000

    Hallo, wir fliegen seit 2008 jedes Jahr nach Florida. Letztes Jahr hatten wir zum ersten mal einen Sun Pass gekauft, da wir von Dollar "überredet" wurden. Der hat uns für knapp 3 Wochen etwas über 100$ gekostet. Das kam uns relativ viel vor, weil wir sonst an Mautstationen nur immer kleine Beträge bezahlt haben. Aber angeblich, lt. Dollar, kann man fast nirgends mehr bar zahlen. Stimmt das? Wie zahlt man dann? Mit Kreditkarte? Sonstige Tipps zu Mautstraßen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1408108526000

    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum sun-pass.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

  • Vilureef
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1408118865000

    curiosus:

    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum sun-pass.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.

    Danke für die Info, aber der Eintrag ist von 2011. Ist das überhaupt noch aktuell??? Damals hatten wir auch nirgends Probleme bar zu zahlen. Aber ist das jetzt noch so???

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14849
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1408121771000

    @vilureef

    Unter "nutzen" verstehen wir hier nicht nur das lesen, sondern auch das posten in dem Thread. Durch letzteres wird der Thread aktualisiert und nach vorn geholt, sodass er wieder im Focus der User hier ist.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!