• sunny2014
    Dabei seit: 1389484800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1389538512000

    Hallo,

    wir fliegen im Juli das erste mal mit der ganzen Familie nach Florida.

    Wie ich häufiger gelesen habe sind die Keys am Wochenende sehr überfüllt und es ist mit vielen Stauss zu rechnen.

    Bedingt durch unsere Fluganreise, hatte ich Key West von Donnerstag bis Sonntag geplant.

    Wer könnte mir sagen, ob es doch besser wäre die Rückfahrt auf den Samstag vorzuverlegen?

    Ich freue mich auf Eure Ratschläge.

    sunny2014

  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 296
    geschrieben 1389964730000

    Hallo Sunny,

    wir sind an einem Sonntag HIN gefahren und uns kamen die Massen entgegen, ich würde nicht an einem Sonntag zurückfahren ....

    LG

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1389967870000

    Wir sind jetzt im Februar das 1. Mal in Florida und fahren auch auf die Keys. Bei der ersten Planung traf es auch am Wochenende, daraufhin habe ich die Tour einfach umgedreht.

    Bei uns klappte es und wir konten das WE ausklammern.

    Ende Febr. weiß ich dann mehr, ob es sich gelohnt hat.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • sunny2014
    Dabei seit: 1389484800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1389977764000

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Hinweise.

    Ich habe habe mich bereits entschieden und unsere Rückfahrt auf den Samstag gelegt.

    Leider konnte ich nicht mehr die ganze Tour verschieben und so bleiben wir nur von Donnerstag bis Samstag. Bin mal sehr gespannt wie voll es wird!!!!

    Ende Juli weiß ich mehr und kann dann wieder berichten.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!