• lorys
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1399827454000

    Hallo zusammen,

    ich hab gerad mal ein bisschen auf der Website vom Flughafen Miami geschaut (Miami Int.), aber hier kriegt man wahrscheinlich schneller eine Antwort ;)

    Was ist der einfachste Weg vom Flughafen Miami zu einem Hotel in Miami Beach (Blue Moon Hotel) in der Collins Avenue zu kommen? Wahrscheinlich Taxi, was ja bei der recht geringen Entfernung auch nicht allzu teuer sein sollte, oder?

    Was mir gerade noch einfällt: Ich fliege erst nach New York, dann nach North Carolina und dann nach Miami, muss man bei den Inlandsflügen in den USA wie in Deutschland auch so 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein oder ist das dort anders?

    Danke vorab für die Antworten:)

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1399837061000

    Der einfachste Weg vom Flughafen nach Miami Beach ist in der Tat ein Taxi. Die FLAT RATES vom Flughafen aus kann man unter taxifarefinder.com rausfinden.

    Frage 2: Ich bin oft innländisch geflogen und meist war eine Stunde ausreichend. Mit 2 Stunden bist du aber immer auf der sicheren Seite. Bin auch schon umgestiegen und war pünktlich mit nur 45 Minuten für von Gate zu Gate.  

    FF

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • lorys
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1399997057000

    Ah super, vielen Dank dir. Der Tipp mit der Website ist ja super, sehr praktisch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!