• heiki2305
    Dabei seit: 1195257600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1351615546000

    Hallo,

    wir, 4 Erwachsene, suchen einen Park in Orlando, der am meisten unseren Interessen entspricht.

    Wir sind nicht sehr interessiert an Fahrgeschäften, eher an Filmen, making of, usw.

    Es kämen doch da Isle of adventures oder Disneys MGM-Studios in Frage.

    Welcher wäre da besser In den Universals waren wir schon).

    Daanke für Eure Aws,

    heike

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2757
    geschrieben 1351621832000

    Beide Parks haben mit "Making of" etc. ziemlich wenig zu tun. Beide sind nicht sehr groß, am späten Nachmittag überlegt man schon, was man jetzt noch mal machen soll.

    Die Disney MGM-Studios heißen jetzt "Disney's Hollywood Studios". Ich würde letztlich die Disney's Hollywood Studios bevorzugen. Es gibt eine ganz nette Backlot-Tour, die sehr gute Indiana-Jones-Stunt-Show, die alten, aber heißgeliebten Star Tours und einiges mehr.

    Wenn ihr Harry Potter (in den IoA) nicht mögt, sind die Disney's Hollywood Studios aus meiner Sicht die bessere Wahl.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1276
    geschrieben 1351674307000

    Wenn ihr Universal schon kennt, würde ich auch zu den Disney Hollywood Studios raten.

    Wir waren dort den ganzen Tag gut beschäftigt und haben noch nicht mal alle Shows geschafft. Allerdings ist der Park schon etwas in die Jahre gekommen - lohnt sich aber trotzdem meiner Meinung nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!