• max06de
    Dabei seit: 1465171200000
    Beiträge: 1743
    gesperrt
    geschrieben 1501073433637

    Guten Morgen,

    leider mussten wir in den letzten Wochen ein erhöhtes Aufkommen bei den gemeldeten Beiträgen feststellen. An sich stellt das kein Problem dar und ist sogar willkommen - wären nicht 80% der Meldungen unnötig, weil sich entweder immer die gleichen Nutzer hier gegenseitig melden, oder weil aufeinander folgende Beiträge einzeln gemeldet werden.

    Der Melden-Button ist für wichtige Fälle gedacht, dazu zählen Spam-Wellen, (Eigen-)Werbung, grobe persönliche Beleidigungen oder tatsächliche administrative Hinweise.

    Unsere Administratorem sehen viele Dinge auch ohne die vielen überflüssigen Meldungen. Daher bitten wir euch, in Zukunft nur noch wichtige/dringende Beiträge zu melden.

    Wird der Missbrauch dieser Funktion nicht eingestellt, behalten wir uns das Aussprechen von Verwarnungen oder zeitweisen Sperren vor, dazu werden wir die Verfügbarkeit des Melden-Buttons überdenken und anpassen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 18504
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1501074063251 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Danke Max06-- das ist uns Admins auch ein dringendes Anliegen.

    Wir können die Meldungen kaum noch bewältigen, trotz einer sehr modernen, speziell dafür geschaffenen Technik im Hintergrund, die uns unterstützt.

    Bitte beachtet diesen dringenden Hinweis und vermeidet so mögliche Konsequenzen.

    Dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!