• gasch123
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1397239832000

    Hallo,

    wir fahren ostern nach Paris mit unserer 13 j. Tochter. Für tagsüber fällt uns genug ein. Aber was kann man abends machen? Irgendwelche Night-Shows, Cabarets etc. interessieren uns nicht, sind ja auch kein Kinderprogramm. Ebensowenig kann man in irgendwelche Lokale etc. mit Kind gehen (außer zum Essen).

    Hat jemand Tipps ?

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1262
    geschrieben 1397245955000

    Eine Lichterfahrt auf der Seine

  • MissBonsai
    Dabei seit: 1399593600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1399904098000

    Zum Beispiel:

    Aquaboulevard - von 9-23uhr - Wasserspaßanlage mit Rutschen und Wasserfällen

    Cirque D'iver - Zirkus gilt als einer der schönsten der Welt (allerdings nur von Spetember bis März) Fr , Sa, So 20:30uhr, auch früher

    Ihr könnt ja auch via Google einfach noch suchen, ich habe da noch das ein oder andere finden können. Vielleicht nicht spezifisch für abends, aber ich denke schon das da noch was zu finden ist.

    Da könnt ihr auch nochmal gucken: http://de.parisinfo.com/wo-ausgehen-in-paris/info/fuhrer/entdecken-sie-paris-mit-ihrer-familie

  • Reisehummeline
    Dabei seit: 1394755200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1399909203000

    Hi,

    mein letzter Paris Besuch liegt leider schon viel zu lange weg, allerdings bin ich damals mit dem Bus hingefahren und habe dort auch mit einem Bus eine Lichtertour durch die Stadt unternommen. Durch schöne Straßen bis zum Eifelturm - der natürlich auch hell erleuchtet war.

    War einfach wunderschön.

    Ansonsten kenne ich mich dort auch nicht so gut aus.

    Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt. -Herbert von Karajan
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!