• Tinkerbell_91
    Dabei seit: 1421020800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1421264685000

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nun wohl schon ganz Holidaycheck durchwühlt und halb Google, leider finde ich nirgens das was ich gerne finden würde ;D :frowning:

    Für unseren Urlaub auf Fuerte (SBH Monica Beach) in Costa Calma im Juli wollen wir den ein oder anderen Ausflug mitmachen,

    besonders interessieren mich Bootstouren (Katamaranstyle) sodass man sich auch mal entspannt hinlegen kann und ein bisschen Action darf auch nicht fehlen (Buggy, Jeep, Quad etc.)

    Leider sind die meisten Beiträge schon veraltet oder es fehlen ein paar Informationen wie beispielsweise Lage, Kosten, etc. 

    Für mich ist es wichtig, dass bei den Touren ein Transfer mit bei ist (wir fliegen wohl mit 1-2-Fly)

    Die Bootstour sollte schon an abgelegenen Buchten und Strände gehen, wo man so nicht unbedingt hinkommt.

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus und ich hoffe hier ist der ein oder andere Fuerteprofi unter euch :)

    Achso kurz zu uns Reisenden x)

    ich - 24 und mein Freund - 29 Jahre alt :)

    :laughing:

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1421272838000

    Hi,

    schau mal H I E R.

    Dort kannst du dich zumindest schon mal informieren bezüglich Angebot und Preis.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Nadine2208
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1426773292000

    Hallo :D

    Mein Freund ich ich fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura ich würde ihm gerne zum geburtstag eine Buggy Tour schenken im Internet bin ich schon auf diese Seite gestossen http://www.fuerteventura-aktiv.de/index.php/xtreme-buggy-tour

     

    Hat jmd. Erfahrungen damit? lohnt es sich? Also ich kenne mich mit sowas nicht aus aber denke das er ggf. (hoffe ich) viel spaß daran hätte :frowning:   Vielleicht hat ja jemand die Tour (oder eine andere??) mitgemacht wir sind übrigens direkt in jandia :)

    Danke :)

    Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1426779988000

    ...schon mal in die 254 Bewertungen dazu geschaut? ;)

  • Nadine2208
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1426794388000

    Ohh neein

    Wer ein Gespür dafür hat, die Atmosphäre und Ruhe in sich aufzunehmen, wird von der Insel gefangen sein. Wenn man diese Schwelle überschritten hat, kommt man von der Insel nicht mehr los. Fuerteventura ist etwas Besonderes. <3
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1088
    geschrieben 1426801599000

    @Tinkerbell 91

    Dein Posting ist schon älter, aber vielleicht liest du ja noch mit? Und dein RV hat dich auch schon informiert?

    Das SBH Monica Beach ist seit Anfang Februar geschlossen wg. Renovierung, voraussichtlich bis Anfang Oktober.

    Ausflüge findest du reichlich vor Ort, schon am Flughafen wirst du mir Flyern versorgt. In der Fuerteventura-Zeitung (gibt es die eigentlich auch online?) stehen weitere Tipps.

    LG

    Dagmar

  • Tinkerbell_91
    Dabei seit: 1421020800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1427033225000

    Hallo daggy1,

    also mein RV hat mich noch nicht informiert, ich weiß zwar, dass es renoviert wird allerdings heißt es auf den meisten Seiten bzw von ein paar Informanten, dass es bis zum 2. Juni fertiggestellt sein soll. 

    Darf ich fragen woher du die Info hast, dass es bis Oktober geschlossen sein soll ?

  • PeterPan33
    Dabei seit: 1433462400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1433480114000

    Tinkerbell_91:

    Hallo daggy1,

    also mein RV hat mich noch nicht informiert, ich weiß zwar, dass es renoviert wird allerdings heißt es auf den meisten Seiten bzw von ein paar Informanten, dass es bis zum 2. Juni fertiggestellt sein soll. 

    Darf ich fragen woher du die Info hast, dass es bis Oktober geschlossen sein soll ?

    Hallo,

    ich komme gerade aus dem Nachbarhotel (Chrystal Beach) und wir hatten die ersten 5 Tage dauerhaft Baulärm aus dem Monica Beach. Nach Aussage von unserer Direktorin sollte dort vorerst gar nicht gebaut werden, da die Nachbarhotels sonst Umsatzeinbussen haben. Ich kann Dir nicht sagen, ob das stimmt, aber Du solltest nachfragen. Spanische (oder noch schlimmer kanarische) Zeitangaben sind extrem dehnbar. Da sah nichts so aus, als wäre das in einem Monat fertig...

    Zu Ausflügen: Buche am besten immer bei der Reiseleitung, die kannst Du zur Not auch in Deutschland noch haftbar machen. Wir wurden nach Strich und Faden verarscht, tagelang vertröstet, immer aufgeschoben, am Ende hatten wir keine Zeit mehr wegen Betrug eine Anzeige zu erstellen. Haben noch die gehassten Hojas de Reclamation ausgefüllt, mehr ist nicht drin. Last-Minute-Travel hat uns die letzten Urlaubstage wirklich versaut und am Ende sind wir die Dummen. Lass Dir Abmachungen, die nicht eindeutig im Prospekt stehen schriftlich geben (deutschsprachhige Guides, Zeitplanung, Verpflegung, ...). Ändert zwar nix an der Tour, aber damit hat man eine rechtlich sichere Grundlage. Bei Last Minute Travel wusste niemand über alles Bescheid, die Frau, de uns die Tour verkauft hat, war ehrlich erstaunt, als wir ihr erzählt haben, was alles nicht stimmte, von dem, was sie uns versprochen hatte. Ihre Chefin war dann nur noch unfreundlich und dreist. Es gab keinerlei Angebot auf Erstattung oder auch nur anteilige Ersatzzahlung. Nie wieder mit diesem Saftladen. Da der genau gegenüber der Hotels da liegt, sind wir drauf reingefallen.

    Ansonsten viel Spass. Costa Calma ist leider als Ort zu nicht viel zu gebrauchen, nur wenig "Unterhaltung", da fast alle Hotels All-In haben und sich da wenig lohnt. Kulturell hat die Stadt nix zu bieten. MIr war die gesamte Insel eigentlich viel zu kommerzialisiert, ich denke die Kanaren werden es so schnell nicht mehr. Für andere vermutlich aber ok, wenn man dieser Massenabfertigung positiv gegenübersteht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!